Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Character Builder wird auf webbasiert umgestellt

<< < (18/23) > >>

Selganor [n/a]:
Was den PDF Creator angeht habe ich auch zwei unterschiedliche Erfahrungen gemacht. FreePDF XP braucht ewig (meistens so lange, dass ich vorher abbreche) der PDF Creator (von Foxit) macht das Ganze in Sekunden, gibt dann eine Fehlermeldung aus aber der File ist doch vorhanden.

Probleme mit fehlenden Raendern hatte ich bei keiner Sache auch ohne zu Skalieren, aber wie gesagt... alles noch vor dem letzten Update vor ein paar Tagen.

Hat das letzte Update deine Probleme verschlimmert oder da was geholfen?

Haukrinn:
Ich hab das mit dem Drucken ja dummerweise erst gestern probiert, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Das Problem scheint aber schon seit Anfang Januar zu bestehen, wenn man den Einträgen im Forum glauben darf.

PS: Woran sehe ich denn eigentlich, was die Updates so ändern und vor allem wann die eingebaut werden?

Selganor [n/a]:
Content in the Character Builder
Erreichbar an der rechten Seite unter Patch Notes auf der Character Builder Seite

Michael:
Hm, ich habe auch letztens fünf Charakterbögen ausgedruckt, von denen kamen vier aus dem Drucker, ohne das was fehlte, aber beim Essentials Charakterbogen wurde was abgeschnitten.

Mike:
Gibt's den Monster Builder jetzt eigentlich auch online?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln