Medien & Phantastik > Sehen

Sucker Punch

<< < (17/18) > >>

Chief Sgt. Bradley:

--- Zitat von: WitzeClown am 14.04.2011 | 13:24 ---Kurze Gedankenfetzen zum Film:

1. Der Trailer grenzt an Betrug: min. 75% des Trailers kam aus den Actionszenen, die dann im Endeffekt max. 25% des Films ausgemacht haben.  :-\

--- Ende Zitat ---
Joa und da ich mich nich soo gerne verarschen lasse is das mMn auch ein Kackfilm, der alles verspricht, aber nix davon hält >:(
Nee ich hätte lieber zwei Stunden lang im Zwölfeck raven sollen (im Dreieck springen ist mir zu normal ::))
Nu gut eigentlich hätt ichs wissen sollen. 300 fand ich schon sooo megaöde, dass ich dabei bügeln wollte :o

Sha'Wush:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am  3.07.2011 | 17:41 ---300 fand ich schon sooo megaöde, dass ich dabei bügeln wollte :o

--- Ende Zitat ---

"Sucker Punch" fand ich allein schon deswegen um Längen besser als "300" (wobei es jetzt auch nicht sonderlich schwer ist, den zu toppen), weil Zack Snyder sich diesmal mit seinem überbordenden Zeitlupen-Fetischismus verhältnismäßig zurückgehalten hat.

MSch:

--- Zitat von: Sha'Wush am  3.07.2011 | 21:12 ---"Sucker Punch" fand ich allein schon deswegen um Längen besser als "300" (wobei es jetzt auch nicht sonderlich schwer ist, den zu toppen), weil Zack Snyder sich diesmal mit seinem überbordenden Zeitlupen-Fetischismus verhältnismäßig zurückgehalten hat.

--- Ende Zitat ---

Tss, "Zeitlupen-Fetischismus"! Das war keine Zeitlupe. Wenn man einen Comic Panel für Panel abfilmt, dann bleiben halt nur Standbilder übrig. Gegen das hohle Gelaber kann man dann nicht machen. Dagegen hätte er gegen die verblödeten Dialoge, aus Schnipseln, die von Glückskeksfabriken abgelehnt worden sind, bei seiner eigenen Story schon was machen können.

Sha'Wush:
Wohl wahr. Auch deswegen fand ich den besser als "300", denn solche Möchtegern-Glückskeks-Dialoge geben allemal mehr her als eine Aneinanderreihung von Sätzen, die sich wie eine Worst-of-Sammlung von dämlichen Trinksprüchen anhören.

Aber ich mache mal besser Schluss mit der "Sucker Punch"-"300"-Gegenüberstellung, bevor ich jetzt auch noch auf die Idee komme, Baby Doll einem direkten Vergleich mit König Leonidas zu unterziehen... ;D

Odium:
Ich behaupte einfach mal das BabyDoll den hübscheren Hintern hat  ~;D

Aber war es euch ned vorher klar was ihr das geliefert bekommt?
Also ich hab bei beidem genau bekommen womit ich gerechnet hatte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln