Medien & Phantastik > Sehen
Sucker Punch
alexandro:
Handwerklich sauber gemachter Film. Effektkino, ansehbar.
WitzeClown:
Kurze Gedankenfetzen zum Film:
1. Der Trailer grenzt an Betrug: min. 75% des Trailers kam aus den Actionszenen, die dann im Endeffekt max. 25% des Films ausgemacht haben. :-\
2. Kämpfen die da gegen das Todeskorps von Krieg? :D
3. Ich wusste es ja schon immer: Deutsche werden nicht durch von ATP und Myofibrillen angetrieben, sondern durch Dampf und Uhrwerkmechanik. ;D
4. Da hummies got da flyin' machine thingy??? Quick to da catapult! Whhhhhaaaaaaag! :d
5. WTF? Wie kann man eine MAC 10 so extrem moden? Oder war es doch ne Mini-Uzi? Das war ja echt nicht mehr zu erkennen. :gasmaskerly:
6. Der letzte Samurai hat seine Waffe nicht mit dem Daumen hochgeschnickt bevor er sie gezogen hat. :-[
7. MFW when chick no. 3 carries a mossberg in every scene and only uses it against the most armored enemies. :P
8. Der Lobotomie-Meißel hatte keinen Haken und der Dr. hat auch vergessen einmal kräftig zu drehen! Tztztztz... ::)
9. Eine Frau bemannt zwei MGs? No shit sherlock??? ~;D
10. Ich fand Psychodrama schon immer sehr grenzwertig. :q
11. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, habe ich bei diesem Film überhaupt nicht auf Schnitt, Charaktere oder Plot achten können. Ich habe mich ruckzuck in Kleinigkeiten verloren. Seltsam. wtf?
Sidenote: Alexandro can't into watchmen. 8)
6:
Ich war gestern jetzt auch im Film gewesen.
Das war 100% Kitsch. Alles schonmal irgendwo gesehen, aber die Bilder mit samt der Musik waren einfach klasse. :D
Ich fühlte mich gut unterhalten. (Und in den Soundtrack muss ich auch unbedingt reinhören)
Ranor:
Da wir hier im Thread ja über die Schnitte diskutiert hatten: Mittlerweile ist der Schnittbericht zum Extended Cut online. Nach dem ersten Überfliegen scheinen es wohl primär "Handlungschnitte" und weniger Schnitte der Actionszenen in der Kinofassung gewesen zu sein.
Crimson King:
--- Zitat von: 6 am 15.04.2011 | 08:41 ---Ich war gestern jetzt auch im Film gewesen.
Das war 100% Kitsch. Alles schonmal irgendwo gesehen, aber die Bilder mit samt der Musik waren einfach klasse. :D
Ich fühlte mich gut unterhalten. (Und in den Soundtrack muss ich auch unbedingt reinhören)
--- Ende Zitat ---
Besser kann man's nicht formulieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln