Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Misspent Youth
Ein:
Kannst du mal kurz zusammenfassen, um was es geht? Ich hasse Podcasts.
Nin:
--- Zitat von: Pete Muffey am 9.11.2010 | 10:35 ---Kannst du mal kurz zusammenfassen, um was es geht? Ich hasse Podcasts.
--- Ende Zitat ---
Ehrlich? Wenn du keine Lust hast, den Links zu folgen, die sowohl zur Kurzbeschreibung und Übersicht, als auch zum kompletten Spiel führen, dann wüsste ich nicht, warum ich mir die Mühe machen sollte.
Ein:
Kurzbeschreibung?
Feuersänger:
Komisches Sendungsbewusstsein hast du... "schaut euch mal alle das Spiel an, aber ich verrate euch mit keiner Silbe, worum es geht". Wie soll man neugierig auf etwas werden, von dem man nur den Namen liest?
Also:
Misspent Youth is a tabletop pen-and-paper roleplaying game about friendship, rebellion, and kicking ass. In the game, you play 12- to 17-year-old kids in a future world fucked-up beyond recognition by The Authority. The Authority is a force that you create together at the start of the series and played by one person.
(Mich persönlich interessiert's nicht besonders, da ich sowieso nie die Gelegenheit hätte, es zu spielen. Mich hat nur die Gestaltung dieses Threads zu sehr aufgeregt, um das so weitergehen zu lassen.)
Ein:
Also Cybergeneration Redux. Danke, Feuersänger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln