Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Misspent Youth

<< < (3/9) > >>

Fredi der Elch:
Also die von Feuersänger gegebene Information hätte man auch ganz einfach durch Folgen des oben von Nin geposteten Links bekommen können... ::)

Pyromancer:

--- Zitat von: Fredi der Elch am  9.11.2010 | 12:01 ---Also die von Feuersänger gegebene Information hätte man auch ganz einfach durch Folgen des oben von Nin geposteten Links bekommen können... ::)

--- Ende Zitat ---

Das weiß man aber erst, wenn man dem Link gefolgt ist...  ::)

Ich zumindest klick nicht jeden Scheiß auf Verdacht erst mal an.

Tarin:
Wo das Spiel schon genannt wurde:

Lieber Cybergenerations oder Misspent Youth? Und yo ( ~;D Wortspiel) ich weiß, dass es unterschiedliche Ansätze hat und MY nicht zwangsweise ein Cyberpunk Spiel ist. Aber was ist jetzt besser geeignet, um Jugendbanden, "versus the world", Akira und solche Sachen zu spielen? Ich habe jetzt beides angelesen, aber mehr auch nicht. Vielleicht liest ja jemand mit, der beide Spiele hat/kennt und einen Vergleich machen kann.

Gruß
Tarin

Teylen:
Der groesste Unterschied koennte sein das Cybergeneration ein Setting vorgibt waehrend man bei MY das Setting gestaltet. Was von Tranmet ueber Akira, Blame!, Mad Max bis kA wohin reichen kann.

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Pyromancer am  9.11.2010 | 12:04 ---Ich zumindest klick nicht jeden Scheiß auf Verdacht erst mal an.

--- Ende Zitat ---
Wenn du die Posts von Nin als "jeden Scheiß" bezeichnen möchtest, ist das deine Sache. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln