Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy

<< < (42/164) > >>

Norwar:

--- Zitat von: Waldviech am  6.05.2011 | 17:11 ---Na dann kannst Du Dich schonmal über einen mehr freuen. Ich habe es vorhin im Laden stehen sehen und habe erbarmungslos zugeschlagen.  :D Ein gut gemachtes Hardcover kommt einfach besser als eine selbst ausgedruckte PDF. (Goldschnitt, Lesebändchen, kein steril wirkendes Hochglanzpapier....Kosten und Mühen habt Ihr keine gescheut, oder ?)

--- Ende Zitat ---

Nein, wir hatten den Anspruch ein solides Buch zu machen, und darum war unser Anspruch enorm hoch! Ich freue mich tierisch darüber das die Printform Euch so gut gefällt! Danke!

Genau wie rollsomedice schon sagte... an dem Ding klebt unser Blut und Schweiß... ;)

Waldviech:

--- Zitat ---Also ein Umschichten von Kosten
--- Ende Zitat ---
Das sich meines Erachtens gelohnt hat.  :d Und ich finde, dass die Aufmachung wirklich besser zum Thema passt, als Vierfarbdruck. So toll ich bunte Bildchen bei Rogue-Trader, Pathfinder, Eclipse Phase und Konsorten finde - zu manchen Dingen passt Schwarz-Weiß einfach besser.

--- Zitat ---Nein, wir hatten den Anspruch ein solides Buch zu machen, und darum war unser Anspruch enorm hoch!

--- Ende Zitat ---
Kam der Sache, denke ich, sehr zu Gute....

Norwar:
Genau, bunte Bildchen hätten nicht gepasst, ein harter Kontrast musste her der auch zu den Texten passte, dies wird dann vor allem bei dem Weltenband deutlich, lasst Euch überraschen ;)

Dark_Tigger:
Moin,

Das Regelwerk habe ich erst mal nicht vor mir zu kaufen (Fate ist nicht so meins).... aber wenn das Weltenbuch ähnlich nice aussehen wird....
Was ich bis jetzt gelesen hab gefiehl!
Und wenn es gut gefällt: Ich hasse einsame Bücher wenn sie gut sind ;)

MfG
Dark_Tigger

LöwenHerz:

--- Zitat von: Norwar am  6.05.2011 | 17:20 ---Nein, wir hatten den Anspruch ein solides Buch zu machen, und darum war unser Anspruch enorm hoch! Ich freue mich tierisch darüber das die Printform Euch so gut gefällt! Danke!

Genau wie rollsomedice schon sagte... an dem Ding klebt unser Blut und Schweiß... ;)

--- Ende Zitat ---

Eurem (und meinem) Anspruch kann dieses Buch nur gerecht werden. Ich weiß gar nicht, wie ich meine infantile Begeisterung in Zaum halten soll  ~;D

Lange nicht mehr so sehr über ein blödes Buch gefreut. Erst recht nicht über ein Rollenspielsystem!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln