Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy

<< < (11/164) > >>

Robert:
Schwarz auf weiß wäre es immerhin besser lesbar(siehe Entwurfszeichnung), habt Ihr schon versucht von dem Bild ein Negativ zu erstellen?
Außerdem ist mir die Lesbarkeit des Logo-Schriftzuges wurst, solange der relevante Text danach in normaler Schrift gehalten ist ;)

rollsomedice:
Von welchem Bild?
Das Logo funktioniert schwarz und weiß klar.
Gedruckt und gelayoutet wird seit Beginn des Konzeptes und den ersten Illus (vor 3 Jahren) in schwarz/weiß. Der Text wird also wie die Illus maximalen Kontrast haben. Keine Sorge ich wollte ein lesbares Buch haben, dessen Schrift nicht zu klein ist. Mal wieder ein wohlwollendes Layout keinen alten Folianten oder viel Grafikschnickschnack wie seinerzeit bei Savage Worlds ( was ich immernoch geil finde). Einfach mal nur Illus und sauberen Text.

Wer das ganze testlesen möchte schriebt mir am besten ne Mail. Aktuell hauen wir schon layoutete Texte zum testlesen raus. Zur RPC ist nicht mehr lang. Aber bitte denkt drann Feedback zu geben.

\m/

Don Kamillo:
Ihr könnte ja noch in eine Ecke einen farblich unpassenden "Metal Advisory" Sticker machen...  8]

rollsomedice:
Hey du hast recht man kann das. :-)
Ernsthaft einen untertitel wird das Ding bekommen.
Aberschön zu sehen das Euch das Logo so wichtig ist wie uns ;-).

Fëanor:
Crunch Advisory:
Explicit rules

Oder so  ;D

Also mir gefällt das Logo Aber gut, ich bin auch ein Metal-Head ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln