Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy

<< < (125/164) > >>

Lothax:
Bin vor kurzem über Malmsturm gestolpert. Und mal ehrlich Leute... ganz großes Kopfkino!  ;D

Vor allem der kostenlose Download des Regelwerkes zum Einstieg find ich klasse. So klasse, dass ich mir das Teil in der Buchvariante auch noch zulegen werde. Das Werk über die Welt natürlich nicht zu vergessen, dass auch schon auf meiner Do-Buy-Liste steht. Gute Arbeit gehört auch belohnt wie ich meine.

In diesem Sinne: alles Gute für die Zukunft und mögen euch die Musen weiterhin so hold sein.

rollsomedice:
Danke vielmals für dein Lob!
Wir hoffen du wirst richtig viel Spaß in deinem Kopf haben :-)

Weltengeist:
Bin auch gerade in Malmsturm eingestiegen und bin von der Welt ziemlich angetan. An die Macher hätte ich da mal zwei Fragen:

1. Irgendwie habe ich noch nirgends einen Maßstab für die Weltkarte gefunden. Liegt das an mir oder gibt es keinen?

2. Nehmen wir mal (ganz hypothetisch natürlich ;)) an, man wollte vor dem Hintergrund der Malmsturm-Welt die eine oder andere Kurzgeschichte schreiben und veröffentlichen (z.B. bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb). Brauche ich dazu von euch eine Genehmigung?

Sülman Ibn Rashid:
Ohhh, Malmsturm-Kurzgeschichten, da spitze ich aber die Ohren :)

rollsomedice:

--- Zitat von: Weltengeist am  9.05.2012 | 20:58 ---Bin auch gerade in Malmsturm eingestiegen und bin von der Welt ziemlich angetan. An die Macher hätte ich da mal zwei Fragen:

1. Irgendwie habe ich noch nirgends einen Maßstab für die Weltkarte gefunden. Liegt das an mir oder gibt es keinen?

2. Nehmen wir mal (ganz hypothetisch natürlich ;)) an, man wollte vor dem Hintergrund der Malmsturm-Welt die eine oder andere Kurzgeschichte schreiben und veröffentlichen (z.B. bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb). Brauche ich dazu von euch eine Genehmigung?

--- Ende Zitat ---
Hm Kurzgeschichten klingen sehr interessant insbesondere als Fanfiktion. Wir wollen das aber grad intern besprechen. Ich hoffe du kannst noch ein wenig auf die Antwort warten.
Hast du denn schon was geschrieben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln