Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy

<< < (134/164) > >>

rollsomedice:
Erst einmal sorry für die Wartezeit. Liebend gern kannst du in der Welt vob Malmsturm Fanfiction schreiben. Lass dich nicht aufhalten :-)
Wo wird es die Geschichten denn zu lesen geben?

Weltengeist:

--- Zitat von: rollsomedice am  6.06.2012 | 18:10 ---Wo wird es die Geschichten denn zu lesen geben?

--- Ende Zitat ---

Jetzt muss ich die Geschichte (vorläufig noch Einzahl) natürlich erstmal fertigkriegen. Falls das bis Ende Juni klappt, würde ich sie beim Wettbewerb der RPG-Foren einreichen. Und bei Gefallen könnte es sein, dass sie zudem in der Anduin landet. Aber eins nach dem anderen - erst schreiben, dann verteilen... :D

rollsomedice:
Wir sind gespannt :-)

Dragon:

--- Zitat ---Gleichzeitig habe ich Zak's Silbenregel aus Vornheim übernommen. Für jede Silbe, die ein Gegenstand oder Dienstleistung besitzt, steigt die Schwierigkeit des Besitz-Wurfs um ein.
Zak hat die Methode gewählt, weil er sagt: je spezifischer die Spielerwünsche desto teurer der Gegenstand. Also ist eine "Fackel" billiger als eine "Laterne mit Bullauge".
--- Ende Zitat ---
btw. wäre dann eine Fac-kel teurer als ein Zelt und ein Ein-Mann-Zelt genauso teuer wie ein Sechs-Mann-Zelt :D
also so ohne weiteres kann man das dann doch nicht umsetzen ;)

teurer im Sinne von höhere Schwierigkeit

Lothax:
Eine kleine Anmerkung zum Regelwerk, Seite 191.

Der gute Ulver hat in seiner Fertigkeitenpyramide die Fertigkeit "waffenloser Kampf" zwei mal. Einmal auf ordentlich und einmal auf durchschnittlich.

Hab auch schon auf eurer Homepage gesucht ob man dort irgendwo was melden kann. Da ich nicht fündig geworden bin, nutz ich den Thread hier. Sollte das schon bekannt sein,... sorry! Dann einfach nicht beachten. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln