Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
rollsomedice:
--- Zitat von: Tequila am 17.03.2011 | 08:30 ---1. Das Logo ist toll, der olle Belgier kann es halt...
--- Ende Zitat ---
Ganz genau!
--- Zitat von: Tequila am 17.03.2011 | 08:30 ---2. Das ihr keine Manowartexte als Inspiration zulassen wolltet prangere ich an
--- Ende Zitat ---
Aktzeptiert ;-)
--- Zitat von: Tequila am 17.03.2011 | 08:30 ---3. Ich werde mir das Ding dennoch auf der RPC zulegen, obwohl ich mir noch nicht vorstellen kann, wie FATE mich kickt...
--- Ende Zitat ---
Würde mich freuen dich am Stand begrüßen zu dürfen!
Glgnfz:
--- Zitat von: Tequila am 17.03.2011 | 08:30 ---1. Das Logo ist toll, der olle Belgier kann es halt...
2. Das ihr keine Manowartexte als Inspiration zulassen wolltet prangere ich an
3. Ich werde mir das Ding dennoch auf der RPC zulegen, obwohl ich mir noch nicht vorstellen kann, wie FATE mich kickt...
--- Ende Zitat ---
Die Nummer 3 unterstreiche ich extrem dick!
rollsomedice:
Dafür mag dir vielleicht die Welt gefallen, Fate und Labyrinth Lord sind ja schon in paar Meilen auseinander was die Philosophie angeht. Das Du ein Exemplar bekommst steht ja wohl ausser Frage Moritz!
Enkidi Li Halan (N.A.):
Herzlichen Glückwunsch, hoffe die Drucker botchen jetzt nicht ;)
Tequila:
Wie habt ihr Christophe überaupt kontaktiert, bzw. habt ihr ihn schon mal persönlich getroffen. Der Typ ist so was von geil *g*
Hab ihn das erste mal auf einer Desasterparty in Koblenz getroffen, während eines Livegigs auf der Grillhütte. Da stand er währnd des Gigs breitbeinig mitten in der Crowd und hat Logos im Akkord für die Leute da gemalt...war schon extrem cremig *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln