Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy

<< < (16/164) > >>

rollsomedice:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 17.03.2011 | 09:08 ---Herzlichen Glückwunsch, hoffe die Drucker botchen jetzt nicht ;)

--- Ende Zitat ---
Danke wird shcon passen!

rollsomedice:

--- Zitat von: Tequila am 17.03.2011 | 09:09 ---Wie habt ihr Christophe überaupt kontaktiert, bzw. habt ihr ihn schon mal persönlich getroffen. Der Typ ist so was von geil *g*
Hab ihn das erste mal auf einer Desasterparty in Koblenz getroffen, während eines Livegigs auf der Grillhütte. Da stand er währnd des Gigs breitbeinig mitten in der Crowd und hat Logos im Akkord für die Leute da gemalt...war schon extrem cremig *g*

--- Ende Zitat ---
ich kannte seinen namen und wusste wer er war hab dann ein wenig google fu bemüht um ne kontaktadresse zu bekommen. Lief alles sehr geschmeidig ab. Das aktuelle logo ist ja der zweite Entwurf von ihm :-).
Der Kerl reist auch überall hin!

Don Kamillo:
Fragt ihn doch, ob er nicht zur RPC kommen will.

rollsomedice:
hab ich schon warte noch auf Antwort.

Tequila:

--- Zitat von: rollsomedice am 17.03.2011 | 09:41 ---ich kannte seinen namen und wusste wer er war hab dann ein wenig google fu bemüht um ne kontaktadresse zu bekommen. Lief alles sehr geschmeidig ab. Das aktuelle logo ist ja der zweite Entwurf von ihm :-).
Der Kerl reist auch überall hin!

--- Ende Zitat ---

Er hat ja leider seinen Newsletter eingestellt, in dem er immer derbsten Undergroundstuff reviewed hat. Wenn er halt mal 3 Monate in Südamerika unterwegs war, gab es danach einen Newsletter mit brasiliaischen, Chilenischen und sonstigen LAteinamerikanischen Bands, von denen nochnie jemand was gehört hatte. Benotet wurde das Ganze dann total politisch korrekt mit 1-666 Penisen...hach ja, there are those times?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln