Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Robert am 16.09.2012 | 14:25 ---Könnte daran liegen, das Starblazer, genau wie Malmsturm, auf SotC basiert.
--- Ende Zitat ---
Starblazer nimmt alle Sachen, die an SotC nicht gut sind und bläst sie ins unendliche auf... Dresden Files ist eigentlich nur in Sachen Magie sehr komplex. Dafür ist es aber neben Mage und Ars Magica eines der elegantesten und kreativsten Magiesysteme im Rollenspielbereich.
Robert:
Mich musst Du davon nicht mehr überzeugen ;p
Niniane:
Starblazer waren auch weniger Runden als DF, und wir waren noch jung und hatten keine Ahnung von Fate ;)
isyahadin:
3 kurze Fragen hätte ich:
1.) Habt Ihr vor die Fragmente irgendwann als (natürlich wunderschön illustriertes und gelayoutetes :-) Sammelpdf zum download anzubieten?
2.) Kommt der Weltenband als Kaufpdf?
3.) Was kommt denn nun als nächstes?
rollsomedice:
--- Zitat von: isyahadin am 18.09.2012 | 06:51 ---3 kurze Fragen hätte ich:
1.) Habt Ihr vor die Fragmente irgendwann als (natürlich wunderschön illustriertes und gelayoutetes :-) Sammelpdf zum download anzubieten?
2.) Kommt der Weltenband als Kaufpdf?
3.) Was kommt denn nun als nächstes?
--- Ende Zitat ---
Die Fragmente wird es bestimmt als gelayoutete Version geben. Lasst uns dazu bitte noch das ein oder andere VEröffentlichen :-)
Der Weltenband kommt ganz ganz sicher als pdf. Da wir selber kein Shopsystem betreiben warten wir noch auf die Shoptechnik die wohl bald fertiggestellt sein soll.
Wir werden in den nächsten Tagen die Katze aus dem Sack lassen und Euch wissen lassen was wir als nächstes aushecken
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln