Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
Lichtbringer:
Hm, das gleiche ich durch Angriffsboni für Waffen aus...
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 7.02.2013 | 19:13 ---Hm, das gleiche ich durch Angriffsboni für Waffen aus...
--- Ende Zitat ---
Die sind (a) optional und (b) auch bei FATE Core eine Option.
Lichtbringer:
Ich sag ja auch nicht, dass du im Unrecht bist. Ich fragte mich nur, warum mir dieses Problem nicht aufgefallen war.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 7.02.2013 | 21:19 ---Ich sag ja auch nicht, dass du im Unrecht bist. Ich fragte mich nur, warum mir dieses Problem nicht aufgefallen war.
--- Ende Zitat ---
Hast Du nach Regeln gespielt? Wieviele andere FATE Spiele kennst Du?
Seelachs:
--- Zitat von: rollsomedice am 6.02.2013 | 18:35 ---Danke für das aufzeigen der fehlerhaften Werte ich überprüf das heut oder morgen
--- Ende Zitat ---
Und?
Ich hab auch gleich noch eine andere Frage zu gewissen NSC in euren beiden Malmsturm Abenteuern. (Dem Beispiel im Regelwerk und Dypgraeven)
Beide enthalten Kreaturen, die als "mit normalen Waffen nicht/kaum zu verletzen", oder "im einfachen Kampf nicht zu besiegen" oder dergleichen beschrieben sind. Wie ist das spielerisch anzuwenden? Diese NSC haben ja nun mal endliche Belastungs-Balken und "normale" Fertigkeitswerte und ihre entsprechenden Aspekte kann ich regeltechnisch auch nur für +2 Boni verwenden. :-\
Und wieder eine andere Frage... :P Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, die in den Malmsturm-Werken verwendeten Fonts und andere Teile eures Layouts von euch zu bekommen, um evtl. sowas wie eigene Abenteuer im selben Stil zu setzen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln