Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
LöwenHerz:
Ich muss es einfach haben!
Wo da das Lob ist, könnt Ihr Euch selbst ausdenken ;)
rollsomedice:
;D Freut uns sehr wirklich!!! :d
Fëanor:
Servus,
Wie sieht es denn nun aus mit dem PDF? Ich würde gerne mal einen Blick rein werfen ;)
Bin ziemlich gespannt auf das erste offizielle deutsche FATE. Habe mich in letzter Zeit mit DF befasst und es gefällt mir sehr gut. Jetzt würd ich gerne mal die deutsche Variante sehen. Ich hoffe ihr wartet nicht bis zum Print-Release mit dem PDF? Das würde ich schade finden. Mit einem sofortigen Release könntet ihr schon einen Build-up machen, für euer Print Produkt.
rollsomedice:
Kommt in ein paar Tagen!
Aber bitte: Malmsturm basiert auf der SRD von Spirit of the Century! Nicht auf dem Dresden Files Rollenspiel. Schließlich hat Malmsturm auch shcon 4 Jahre auf dem Buckel
Oberkampf:
--- Zitat von: rollsomedice am 30.03.2011 | 12:31 ---Kommt in ein paar Tagen!
Aber bitte: Malmsturm basiert auf der SRD von Spirit of the Century! Nicht auf dem Dresden Files Rollenspiel. Schließlich hat Malmsturm auch shcon 4 Jahre auf dem Buckel
--- Ende Zitat ---
Von allen rollenspieltauglichen Genres mag ich ja Fantasy am Liebsten, insofern werde ich mir Malmsturm wahrscheinlich sowieso kaufen. Trotzdem die Frage: Unterscheidet es sich denn stark von Legends of Anglerre?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln