Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Empfehlenswerte 3.X/d20 Settings

<< < (5/5)

Boba Fett:
Dinge, dich ich dazu jmd in die Hand drücken würde (sofern noch erhältlich):

Pathfinder (dt) und das Golarion Setting (dt)
Forgotten Realms Campaignsetting (ggf dt)
Greyhawk Gazeteer
Eberron (ggf dt)
Dragonlance Campaign Setting
Ravenloft CS (ggf dt)
Conan OGL/d20
Freeport

Dann für den Fall, dass es auch nicht Fantasy sein darf:
D20 modern & D20 Future & Urban Arcana
Monte Cooks WoD
Wars
OGL Cybernet

Über das warum: Infor mier Dich einfach bei RPG.Net über die einzelnen Settings in den dortigen Reviews, dann wirst Du sehen, was Dich daran interessieren könnte.

D. M_Athair:
Hmmm ... die Realms kenne ich mindestens seit Baldus Gate II.
Konnten mich nicht fesseln.

Der Setting-Slot für "Standart-Fantasy" [ja, ich weiß das klingt doof, schließlich haben nahezu alle Settings ihre liebenswürdigen Eigenheiten] ist auf absehbare Zeit nicht zu vergeben.

--- Zitat von: Boba Fett am 14.11.2010 | 10:41 ---Dann für den Fall, dass es auch nicht Fantasy sein darf [...]
--- Ende Zitat ---
gerne.

Zum Ausprobieren bin ich eher an "kurzen" Settings - ohne viele Quellenbücher - interessiert.
Was haltet ihr denn von:
Nyambe, Hamunatra, Testament, The Black Company, Spiros Blakk, Masque of the Red Death,
Wilderlands of High Fantasy, Dark Legacies, die Penumbra-Sachen von Atlas Games, ... ?

D. M_Athair:

--- Zitat von: Haukrinn am 13.11.2010 | 21:57 ---Arcana Evolved.
--- Ende Zitat ---
Hab ich schon.  ;D
Das das Buch ja aus sich selbst spielbar ist bietet es keinen/kaum Anreiz die 3.5-Regeln zu erwerben.

Hmm ... weiß keiner was zur Mythic-Vistas-Reihe oder dem anderen Zeug zu sagen.

Valerigon:
Hamunaptra habe ich hier liegen, da ich bei dem Preis von 5$ für die Printversion nicht nein sagen konnte. In der Box sind drei Bücher, sowie eine Karte enthalten. Das Setting beschreibt einen Setting, das dem antiken Ägypten sehr ähnlich ist; mit den entsprechenden fantastischen Anpassungen natürlich. Beinhaltet eigentlich alles, was man für eine Kampagne benötigt. Ein Abenteuer zum Einsteig in diese Welt gibt es bei green ronin zum klstenlosen download.

Spiros Blaak erscheint jetzt auch in einer überarbeiteten Version für Savage Worlds. dazu wurd auch eine interaktive Geschichte gestartet, die in Form von Tagebucheinträgen Bruder Cedrics dargelegt wird. Näheres Hier: http://misfit-studios.com/spirosblaak/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln