Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Smalltalk
Bad Horse:
Das Taschentuch mit Sonnenlicht wird sogar im Regelwerk beschrieben. Geht aber nur, wenn du richtig glücklich bist (also keine Happypillen oder so). :)
8t88:
OT:
--- Zitat von: Robert am 6.04.2011 | 11:30 ---Ich fand interessant, das offensichtlich kein mir bekanntes Regelwerk erwartet, das die Spieler in einem modernen Setting zu Pfeffer-/CS-Spray greifen.
Bin ich der Einzige, der das gerne weiter untersuchen möchte, oder lohnt sich dazu ein eigenes Thema?
--- Ende Zitat ---
nWoD kann das!
Oberkampf:
Hab gestern bis in die Nacht "Changes" fertiggelesen.
Coole Sache das ist. Nah am Kanon zu spielen erübrigt sich damit (wobei noch nicht klar ist, ob DF, LoA, SIFRPG oder das gestern eingetroffene Reign zum Zweitrollenspiel aufsteigt - D&D(4), WHFRPG(3) und Dungeonslayers habens leider nicht in die nächste Runde geschafft :'( )
Robert:
@ 8t88:
Du hast recht, ich hatte vorgestern nur in der Armory & Armory Reloaded gesucht. Wer sucht: Im Corebook steht Mace/Pepper Spray & in der Armory findet Ihr genaueres zu den Wirkstoffen(ersetzt die Wirkung im Corebook).
@ Thema:
Mich hat die weitere Lektüre von Blood Rites auf nur noch mehr dumme Ideen gebracht(Spoiler: Paintballs - Farbe + andere Wirkstoffe = sehr effektiv und für Menschen ziemlich ungefährlich^^).
IIRC muss das Rollenspiel noch warten, bis ich Small Favor durch habe?
Ich mag keine Spoiler lesen, dafür sind die Case Files bis jetzt einfach zu genial geschrieben!
Azzu:
--- Zitat von: Robert am 7.04.2011 | 20:08 ---IIRC muss das Rollenspiel noch warten, bis ich Small Favor durch habe?
Ich mag keine Spoiler lesen, dafür sind die Case Files bis jetzt einfach zu genial geschrieben!
--- Ende Zitat ---
Die ganz dicken Spoiler sind in Our World verbannt, eigentlich solltest du, wenn du die Case Files bis Band 4-5 gelesen hast, in Your Story keine unliebsamen Überraschungen finden. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hast du natürlich recht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln