Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Smalltalk
Scimi:
Wenn ich es zur FeenCon schaffe, werde ich bestimmt ein FATE-System anbieten, aber definitiv nicht DFRPG, sondern eher SotC, FreeFATE oder Malmsturm.
Oberkampf:
Sollte ich es bis nach Bonn schaffen, käme entweder DF oder bis dahin ein Truth&Justice-Legends walk-Scion-Verschnitt raus. Aber mal abwarten, ob ichs bis Bonn schaffe.
Oberkampf:
Mannomann, gemeinsames Städte- und Charaktererschaffen kostet mehr Kraft und Nerven, als man denkt. Ob das den Aufwand tatsächlich wert ist? Mittlerweile hage ich da starke Zweifel.
Callisto:
Hö? Macht soviel wie nötig und nicht mehr. Wenns keinen Spaß macht, nehmt, was ihr schon habt. Wieso saugt das denn bei euch?
Oberkampf:
--- Zitat von: Callisto am 11.06.2011 | 01:42 ---Hö? Macht soviel wie nötig und nicht mehr. Wenns keinen Spaß macht, nehmt, was ihr schon habt. Wieso saugt das denn bei euch?
--- Ende Zitat ---
Kann auch sein, dass ich heute (angesichts der Uhrzeit: gestern ;)) einen schlechten Tag hatte, aber vor einer Woche haben wir mühsam einen gemeinsamen "Auftraggeber" für die SCs gefunden (alle Charaktere sind Tempelritter), und heute habe ich den Eindruck, vor einem Haufen nicht vernetzter NSCs zu stehen, und bei den Charaktergeschichten haben sich trotz des gemeinsamen Ordenshintergrundes wieder Löcher in Canyongröße aufgetan. Irgendwie hab ich mir das alles einfacher vorgestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln