Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Smalltalk
Humpty Dumpty:
Gerade ist das Hörbuch von Ghost Story bei mir eingetrudelt. Juchhuu!!! Mit Entsetzen habe ich allerdings gelesen, dass James Masters nicht mehr liest. Oh nein, der Mann war doch phantastisch!
ManuFS:
Ja, er hat auch mit Bedauern absagen müssen, aber er hatte da einen Terminkonflikt und der Film hat gewonnen.
Dumbledresden:
--- Zitat von: Azzurayelos am 3.08.2011 | 12:31 ---Der Einherjer hatte ein Schwert (Weapon:2+2 für Inhuman Strength), Weapons 5+1 für Might in Verbindung mit Inhuman Strength, Armor 2 von Supernatural Toughness, und ein paar FATE-Punkte.
Der Dämon hatte Claws (Weapon 2+4 für Supernatural Strength), Fists 5+2 für Might in Verbindung mit Supernatural Strength und Armor 2 von Supernatural Toughness.
Beide hatten acht Kästchen körperlichen Stress (jeweils 2 + 2 für Endurance + 4 für Supernatural Toughness). Da ging erstmal gar nichts, außer Weggkreuzen von Stress-Kästchen. Langfristig hätte der Dämon den Einherjer plattgemacht, aber der war zum Glück nicht alleine. ;)
--- Ende Zitat ---
Ist zwar schon eine Weile her der Post, aber verstehe ich richtig, dass ihr den Might-Bonus aus den Strength Powers auf den Waffenskill drauf rechnet?
Blechpirat:
--- Zitat von: Evil-Bob am 1.12.2011 | 08:56 ---Ist zwar schon eine Weile her der Post, aber verstehe ich richtig, dass ihr den Might-Bonus aus den Strength Powers auf den Waffenskill drauf rechnet?
--- Ende Zitat ---
Strengthpowers geben nur Bonusschaden, keine Verbesserung des Angriffwertes.
Dumbledresden:
--- Zitat von: Blechpirat am 1.12.2011 | 09:41 ---Strengthpowers geben nur Bonusschaden, keine Verbesserung des Angriffwertes.
--- Ende Zitat ---
Eben, darum war ich ein wenig irritiert als ich das mit dem Waffenskill 5 + 1/2 für Strength Power gelesen hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln