Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Smalltalk
Blechpirat:
Würde ich auch so behandeln.
1of3:
Tendentiell hätte das ja dann die gleichen Refresh-Kosten wie Supernatural Strength. Insofern wäre es nicht schlimm das stacken zu lassen. Kommt ein bisschen drauf an, wie das Item in die Kampagne gekommen ist.
Hat die Party das gefunden und überlegt nun, wer es bekommt? - Dann würde ich das nicht stacken lassen. Sollens die nehmen, die noch keine Superstärke haben.
Ist dieses Item speziell für diesen Charakter und aus inhaltlichen Gründen anderweitig nicht zu gebrauchen? - Dann würde ich es stacken lassen.
Oberkampf:
Item ist Feengeschenk - also quasi im Abenteuer erhalten, ohne Refresh-Kosten, aber für speziellen Charakter.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: SLF am 8.01.2013 | 15:56 ---Item ist Feengeschenk - also quasi im Abenteuer erhalten, ohne Refresh-Kosten, aber für speziellen Charakter.
--- Ende Zitat ---
Dann würde ich das Item aber nur dauerhaft nutzen lassen, wenn die Refresh-Kosten bezahlt werden. Sonst hat der Charakter ja quasi einen Vorteil gegenüber den anderen Charakteren. Und wenn er die Refresh Kosten zahlt, dann und nur dann würde ich ihn 2x Supernatural Strength zu Mythic Strength stacken lassen (Mythic war das nächste nach Supernatural? Bin gerade nicht sicher).
1of3:
Ich glaube, man kann nichts ohne Refresh-Kosten bekommen. Zumindest nicht langfristig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln