Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Smalltalk

<< < (87/100) > >>

ElfenLied:
Ich würde das stacken lassen, indem ich die Refresh Kosten (abzüglich IoP Rabatt etc.) zusammenaddiere und den resultierenden Stärkewert ermittle. Also quasi Inhuman Strength[-2] + Supernatural Strength[-4] würde Mythic Strength[-6] ergeben.

Den entsprechenden Refresh müsste der Charakter natürlich zahlen. Bis er/sie das tut, wäre das IoP inaktiv, bzw dürfte nur gegen Sponsor Debt verwendet werden.

Oberkampf:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  8.01.2013 | 18:47 ---Sonst hat der Charakter ja quasi einen Vorteil gegenüber den anderen Charakteren.

--- Ende Zitat ---

Kurz dazu: Alle Charaktere haben ein Feengeschenk angeboten bekommen. Anscheinend kann man die Gegenstände ausbauen mit weiterem Refresh, aber einen Basisrefresh abzüglich IoP-Kosten gab es dafür nicht.

--- Zitat von: 1of3 am  8.01.2013 | 18:50 ---Ich glaube, man kann nichts ohne Refresh-Kosten bekommen. Zumindest nicht langfristig.

--- Ende Zitat ---

Würde ich auch glauben.

Pyromancer:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  8.01.2013 | 18:47 ---Sonst hat der Charakter ja quasi einen Vorteil gegenüber den anderen Charakteren.

--- Ende Zitat ---

Wir reden hier über ein Feengeschenk. Vorteil ist da wahrscheinlich das falsche Wort.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Pyromancer am  9.01.2013 | 18:38 ---Wir reden hier über ein Feengeschenk. Vorteil ist da wahrscheinlich das falsche Wort.

--- Ende Zitat ---

Refresh ist refresh. Egal, was der Gegenstand für Aspekte hat  ;D

Haukrinn:
Sinnig wäre da dann vielleicht ein Gegenstand der nur Aspekte hat, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln