Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Smalltalk

<< < (88/100) > >>

Oberkampf:
Wenn Inhuman Strength des Charakters und Inhuman Strength aus dem Gegenstand sich addieren, wäre dass also vom Refresh und den Auswirkungen her wie Supernatural Strength. Was passiert, wenn Charakter und Gegenstand beide Supernatural Strength haben? Das ginge über Mythical Strength hinaus.
Und ich fürchte, dass ist nicht so akademisch, wie es sich anhört...

Kampfwurst:
Da die Strength Kräfte eine ziemlich deutliche lineare Steigerung haben, könntest du einfach Mythic+1 selber machen. Das wäre dann glaube ich unter anderem weapon:8, was ziemlich brutal werden dürfte, Vorsicht ist also geboten. Eine andere Möglichkeit wäre, insbesondere, wenn es sich nur um ein temporäres Upgrade handelt, die überschüssigen Punkte einfach verfallen zu lassen, da es einfach nicht mehr passt. Ansonsten wären natürlich mit Stärke verbundene Stunts noch eine Option.

Pyromancer:
Wenn der Fate Core Kickstarter in der nächsten Woche noch 100.000$ dazu bekommt, dann kriegen wir Dresden Files Accelerated. Ich fände das klasse!

Nocturama:
Ich auch  :) Wäre schön, wenn das klappt. Allerdings habe ich mich schon für das Quartett verpflichtet, mehr ist einfach nicht drin  :P

Wisdom-of-Wombats:
Ich überlege, ob ich nicht doch noch meine Pledge erhöhe. Zusätzlich zur Vorbestellung beim Sphärenmeister.
Das wäre so cool, wenn das klappt. Finde DFRPG gut, aber extrem komplex.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln