Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Smalltalk

<< < (94/100) > >>

ElfenLied:

--- Zitat von: LordBorsti am 10.11.2013 | 12:10 ---Auf dieser Seite gibts ne schöne Sammlung an Stunts, neuen Powers, Regeltweaks, etc. fürs DFRPG. Unter anderem auch eine funktionierende mechanische Umsetzung für Hunger. Kannst dir ja mal anschauen.

http://dfrpg-resources.wikispaces.com/House+Rules

--- Ende Zitat ---

Kenne ich, ich bin viel im offiziellen Forum unterwegs. Trotzdem danke :) In meiner DF Runde mit DFRPG nutzen wir Limitation und eine weite Bandbreite an custom powers (u.a. Teleport, Natural Weaponry und Incite Effect).

Nocturama:
Super, danke für die Hinweise  :d

Ich werde aus Faulheit aber einfach mal warten, wie wir die Stadt gestalten und was es für Wesen da gibt. Da es keine westliche Stadt wird, wird es wahrscheinlich die eine oder andere ungewöhnlichere Kreatur geben.

ElfenLied:
Welche Stadt wird es denn werden? Meine Runde hat derzeit Tokyo oder Shanghai als mögliche Stadt für die nächste Kampagne als Augenmerk.

Crimson King:
Der Plan ist Hongkong. Da könnte man sich ggf. auch austauschen und vielleicht sogar mal ein Crossover machen.

Bad Horse:
Hier verkündet ein spanischer Verlag, eine Übersetzung rausbringen zu wollen. Soll im Herbst 2014 (Your Story) bzw. an Weihnachten (Our World) herauskommen.

Da die bösen Hüte die Rechte an den Illus wohl nicht mitverkaufen, machen die Spanier eben eigene. Ich hab leider nur den Link auf Google Plus, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der das besser finden kann als ich. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln