Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Vorstellung] Fiasco

<< < (4/11) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Vash the stampede am 18.11.2010 | 09:48 ---Hier sind doch die Tilt- und Aftermath-Tabelle drin, oder?

--- Ende Zitat ---
Oh ja, das kannte ich noch gar nicht. Damit ist es voll spielbar, so wie's aussieht. Mein Kommentar oben bezog sich auf das Preview-PDF der offiziellen Fiasco-Webseite.

Jiba:
Wow, super! Dann übersetze ich das englische Dokument noch für privat auf deutsch und schon kann es losgehen.

Ich hab wegen der Setups auch deshalb gefragt, weil ich mich mit dem Gedanken an ein KungFu-Rivalitäten-Höfische Intrigen-Setup im alten China trage... so im Stil von "Der Fluch der goldenen Blume". Oder ein Setup zur Zeit der französischen Revolution.  :)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 18.11.2010 | 09:51 ---Oh ja, das kannte ich noch gar nicht. Damit ist es voll spielbar, so wie's aussieht. Mein Kommentar oben bezog sich auf das Preview-PDF der offiziellen Fiasco-Webseite.

--- Ende Zitat ---

Ich habe es auch erst heute morgen entdeckt. Ist auch ein bisschen versteckt, weil der Linkname zur deutschen Gangster London Version führen soll, aber dort endet. Die gibt es dort auch und daneben London 1593 auf deutsch.

Quelle

carthoz:

--- Zitat von: Jiba am 18.11.2010 | 09:56 ---Wow, super! Dann übersetze ich das englische Dokument noch für privat auf deutsch und schon kann es losgehen.

--- Ende Zitat ---
Und wenn es dir gefällt, dann kaufst du schön brav das Original, damit der Erfinder auch etwas davon hat.  ;) :D

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: carthinius am 18.11.2010 | 10:14 ---Und wenn es dir gefällt, dann kaufst du schön brav das Original, damit der Erfinder auch etwas davon hat.  ;) :D

--- Ende Zitat ---
...zumal es auch ein echt hübsches Büchlein ist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln