Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [alle Akte] - Nebenher...
TRIX:
"Ja, es gibt hier in der Tat ein Stück, das älter ist als Macc'. Wesentlich. Und wenn ich mich recht entsinne ist es sogar älter als Sek'... ja sogar älter als... sehr alt. Aber es wird nicht billig.... ganz und gar nicht... Aber der Preis sollte bei einem Sammler ja keine Rolle spielen, hoffe ich...?"
gildor_inglorion:
Um zu wissen, ob das Stück hält was Ihr versprecht, müsste ich schon etwas mehr wissen. Da wir davon ausgehen, uns hier im professionellen Umfeld zu bewegen möchten wir an dieser Stelle gerne der Ernst unserer Absichten unter Beweis stellen. Wie kommen wir in der Sache am Besten schnell voran, uns verbleibt nur noch sehr wenig Zeit...
TRIX:
"Wie wollt Ihr bezahlen? Sobald Ihr eine kleine Anzahlung geleistet habt, welche ihr auch als Prämie für meine Dienste als Vermittler sehen dürft, werde ich Euch das Stück gerne zur Ansicht bereitstellen. Es liegt also ganz an Euch, wie schnell wir vorankommen."
Er hebt etwas den Kopf, so dass man sein dünnen Lippen unter der Kapuze lächeln sehen kann.
"Hab Ihr Barmittel dabei, so können wir das ganze sofort angehen. Ein Banktransfer muss natürlich erst bestätigt werden und ein Tausch gegen andere Objekte würde natürlich erst eine Prüfung deren Wertes bedürfen."
Roadbuster:
Kurz vor dem Start ihrer Reise hatte Cuthberts Schwester die Fortitudo verlassen. Während der Vorbereitungen auf den Warpsprung hatte Cuthbert oft über die Nachricht seines Onkels nachgedacht. Sollte er mit dem Kapitän darüber reden?
Etwa einen Tag, bevor die Foritudo ihren Warpsprungpunkt erreichte, hatte Cuthbert eine Entscheidung getroffen.
Über das schiffsinterne Vox schickte er dem Lordkapitän eine Nachricht.
"Missionar an Lordkapitän. Sir, wenn Sie es einrichten könnten würde ich gerne mit Ihnen sprechen." Nach einer kurzen Pause fährt er fort "Es handelt sich um eine private Sache."
gildor_inglorion:
Sehr gut, sehr gut, ... murmelt Hud möglichst verschlagen.
Er zückt eine ihm passend erscheinende Summe.
Ich hoffe Mal das bringt uns soweit voran, dass wir uns von der Qualität der Ware überzeugen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln