Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"

<< < (5/10) > >>

Ahria2103:
Waffen: Alle abgesehen von Smartlink standard

Bock-Creation:

--- Zitat von: Wahrnehmung ---Rolled 14d6>4 : 5, 4, 2, 5, 5, 6, 2, 3, 4, 3, 2, 1, 4, 4, total 21
--- Ende Zitat ---

Ahria2103:
@Sentinel
Dir fällt auf das der Helm über verschließbare Löcher für Hörner verfügt.

Bock-Creation:
Sentinel setzt sich den Helm auf.
Sofort verbindet sich der Helm mit seiner Datenbuchse und das Komlink aktiviert sich.
Aus dem Regal sucht er sich 2 nette Revolver raus (samt Muni und Ersatz) und prüft die Smartgunverbindung mit seinem Anzug. Die Sensoren des Helms stellt er so ein das sie seine eigenen nicht stören.

Dann geht Sentinel   Richtung Ausgang. Bleibt dort in der Kampfhaltung von Krav Maga und Ares Fire Fighters stehen. Das Training beim Graf wird sich noch bezahlt machen.

Er aktiviert die Verbindung des Smartlinks und checkt das Taktische Netzwerk. Er nimmt seine Revolver und schwenkt sie. Die Fadenkreuze in seinem Visier folgen den Waffen. Während er wartet schaut er das Komlink nach Programmen durch.

"Devilshot. Versuch dir nen Fahrzeug zu hacken, wenn es sowas gibt. Bleibt aber hinten. Es sei den du findest was nettes was Feinde in die Deckung zwingt. Soul! Dich will ich auf dem Schlachtfeld nicht sehen. Bleib schön unsichtbar und rotz uns das Weg was sich an uns ran schleichen will. Ich weis das du das kannst.

Gadget. Du bildest die Linke Flanke. Ghost. Du die Rechte. Faith, du achtest auf unseren Arsch. Ich mach den Scout. Werd versuchen die Pisser für euch zu markieren und ihr rotzt die dann weg. Ich will die Scheiße hier hinter mich bringen und dann mal den Wixxer suchen der uns das hier eingebracht hat."

DARTH EVI:
Hast du überhaupt nen plan was da draußen gleich losgehen wird Sentinel?

Ghost sitzt mittlerweile auf einer der aufgestellten Bänke und inspiziert seine Ausgesuchten Waffen, baut sie noch einmal auseinander und prüft sie auf Herz und Nieren während er beiläufig redet.

Wenn wir uns zu sehr verteilen machen uns diese Pisser einer nach dem anderen kalt.
Mein Vorschlag wäre uns in 2 Teams aufzuteilen,

Team Nummer eins bilden Faith, Sentinel und Devilshot, ihr gebt Deckungsfeuer und sorgt dafür das die anderen ihre Köpfe schön unten Halten, ich denke das Devilshot noch ein paar Drohnen bekommt die sich auch für diesen Zweck gut benutzten lassen, sorgt dafür das sie sich nicht bewegen und auf ihren Positionen bleiben, nehmt am besten dafür Sturmgehwehre und evtl sogar ein Maschinengewehr wenn einer von euch damit umgehen kann, ihr müsst sie nicht treffen sondern einfach nur dafür sorgen das sie sich in die Hosen pinkeln und seid am Besten auch nicht sparsam mit Granaten

Mit seinem letzten Wort lässt er einen Colt Goverment den er gerade wieder zusammengebaut hat einen Schusstest ausführen

Team Nummer zwei bilden Gadget, Soulshot und ich, wir werden uns über die Deckung in ihre Flanken schleichen währrend ihr Streufeuer legt um sie dann von der Seite zu behaken, wichtig ist das wir uns dann gegenseitig Deckung geben und keine Einzelaktionen abgeben

Er steckt zwei Colt Goverments in seine Seitenholster und nimmt ein Senopal vz/88 in den Schulterriemen und hängt es sich um (den abschluss bildet ein um das Bein gebundene T-250(sofern Sl das zulässt)) und erhebt sich nun von der Bank.

Also ich bin dafür das wir ihnen kräftig in den Arsch treten und ihnen eine Show geben die sie niemals vergessen, ich weiß nicht wie es mit euch ist aber wer ist dabei?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln