Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
Ahria2103:
@Sentinel
Das Askennen sagt du sieht den Raum ohne Spinde aber jede Wand so als existiere sie auch im Astral Raum. [Dies gilt übrigens für die Komplette Anlage.]
[-Die Waffekammer-]
Waffen: alle Feuerwaffen die ein nicht Troll abfeuern kann, ohne sich was zu breche. Nahkampfwaffen gibt es nur Betäubungsstäbe und ähnliches.
Munition: Gel-Geschosse, Schocker, Kapsel-Geschosse [auf der Packung ist ein -> (zZ)] {Ergo: alle Munition die nicht tödlichen Schaden macht.}
Als ihr den Raum verlasst wo ihr aufgewacht seid geht hinter euch die Tür zu und ihr bekommt sie nicht wieder auf.
Auf der Tür an der rechten Seite (Bild Ausrichtung) steht: ! ZUR ARENA ! Sei bereit!!
[gelöscht durch Administrator]
Echsenkoenig:
Nachdem Faith Devilshot angeschaut und nichts brauchbares hatte finden können, wand auch sie sich ihrem Spind zu. Sie hatte nichts, das war schlecht...Deswegen krallte sie sich alles, was sie finden konnte. Die Rüstung zog sie direkt über, genauso die Waffenhaltegurte.
"Eben, wir sollten alle zusammen rüber gehen." bekräftigte sie Soulshots Aussage.
In der Waffenkammer suchte sie sich zwei Automatikpistolen mit ordentlich Bumms und dazu passende Gelmun. Von der Mun wurde soviel eingepackt, wie die Munitionshalterungen ihrer Waffengurte hergaben, plus Magazine in den Waffen.
((Wie viele sind das denn grob über den Daumen? Ich suche mir morgen noch aus dem GRW raus, welche Waffen es denn sein sollen.))
Bock-Creation:
Ich brauch nen Revolver. Am besten 2. Wenn das teil dieses Smartlink hat, wäre das super, wenn net nehme ich auch jede andere Pistole.
Sentinel durchsucht das Kommlink und schaut drauf was sich für Daten auf ihm befinden. Karten, Turniertart, etc.
Sollte sein Helm keine Löcher für seine Hörner haben, so legt er diesen ins Regal udn hofft noch ne Datenbrille wo zu finden.
DARTH EVI:
Nachdem Ghost auf dem Weg zur Waffenkammer das Kommlink gecheckt hat und die darauf enthaltenen Daten beginnt er eine Selbstdiagnose seiner Cyberware um zu wissen was funktioniert und was nicht.
Das Tac - Net beginnt er zu konfigurieren und schickt einladungen an seine Mitstreiter seinem Netzwerk beizutreten, er gibt alle 6 Sensoren frei.
in der Waffenkammer angekommen schaut er sich erst einmal um und mustert alle Waffen ob er nicht etwas besonderes darin findet.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Also Nummer #1 ist wenn meine Senseware und alles was damit zu tun hat funktioniert + Boni durch Tac - Net wenn alle 4 dabei sind und im Raum sind...
Wahrnehmung 2
Sichtverbesserung 3
Intuition 5
Tac - Net 2
This dice roll has been tampered with!
Rolled 12d6>4 : 1, 5, 3, 3, 2, 4, 6, 5, 1, 5, 6, 5, total 32
Nummer #2 wenn Sensware defekt ist oder nicht funktioniert
Wahrnehmung 2
Intuition 5
Tac - Net 2
Rolled 9d6>4 : 5, 6, 5, 3, 6, 5, 2, 3, 2, total 27
Und Nummer #3 ist das was ich gegenenfalls in der Umgebung höre
Wahrnemung 4
Intuition 5
Audioverbesserung 3
Tac - Net 2
Rolled 14d6>4 : 4, 4, 3, 1, 5, 6, 2, 1, 6, 6, 2, 1, 3, 3, total 23
Und nummer #4 wenn auch hier die Senseware nicht funktioniert
Wahrnemung 4
Intuition 5
Tac - Net 2
Rolled 11d6>4 : 2, 2, 6, 4, 2, 2, 6, 6, 3, 6, 3, total 24
Von Wurf 1 und 2 ist jeweils einer zu nehmen sowie von Wurf 3 und 4
Ahria: NR 1 und 3
Ahria2103:
@ Alle
Granaten findet ihr auch
Granaten: je 60 St. Rauch, IR-Rauch, Betäubung, Gas-Granaten[CS-Gas], Gas-Granaten[PepperPunsch]
10 Flash-Packs
Mini-Granaten je 150 St. Rauch, IR-Rauch, Betäubung, Gas-Granaten[CS-Gas], Gas-Granaten[PepperPunsch]
@Sentinel
[OoC: Hmm, Wahrnehmung bitte, Sentinel DC 2+ Erfolge]
@Faith
Kommt auf die Magazingröße an, ca. 6 Holdout und Leichte Pistole/ 4 Schwere Pistole, Automatische, Maschienenpistole / 2 Sturmgewehr, Gewehre / 1 LMG + 8 Granaten / 16 Minigranaten
@ Ghost
Euch, und vllt. die Türmotoren beim Bewegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln