Medien & Phantastik > Sehen

[Film] In brightest day...( Green Lantern )

<< < (4/13) > >>

Ranor:
Hhmm, überzeugt mich nicht. Bei Tron hat es ja zum Computerthema des Films gepasst, aber hier wirkt es einfach nur schlecht, gerade die Szenen in unserer Welt.
Aber mit einem schlechten Kostüm könnte ich vielleicht ja noch leben, wenn der Rest denn überzeugend (oder auch nur halbwegs ansprechend) wäre. Ist er aber nicht. Ich weiß, don´t judge a movie by his trailer, aber in dem Fall kann ich einfach kaum anders.

ego:
Sieht alles irgendwie sehr vorhersehbar aus, zumindest dem Trailer nach. Und das Kostüm...künstlich liesse ich ja durchgehen aber wie Ranor sagte. Künstlich nach mittelprächtiger CGI, nein danke. Wird wohl mal irgendwann den weg zu einem Videoabend finden, aber nicht im Kino.

Ranor:
Die Woche läuft der Film ja in den Staaten an. Und er scheint der erwartete Reinfall zu sein.

"It took four writers who shall remain nameless to think up lines like “We must harness the power of our enemies and fight fear with fear!” Or this favorite exchange: “Why are you glowing?” “Why is your skin green?” “What in the hell is with that mask?” At the screening I attended, the critics were laughing so loud I missed a few bon mots, but you get the picture. The director is Martin Campbell, who doesn’t."

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat ---“Why are you glowing?” “Why is your skin green?” “What in the hell is with that mask?”

--- Ende Zitat ---
"Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?"
"Und warum hast du ne Maske auf?"

~;P

alexandro:
Billy is dead. From now on... you call me, "Jigsaw."
No! James, that's no way to punish the Punisher.
This is just the beginning.

:gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln