Medien & Phantastik > Sehen
[Film] In brightest day...( Green Lantern )
alexandro:
Uff, der Film scheint ziemlich überladen zu werden. Nach dem was ich so mitgekriegt habe
- Hal als arroganten Piloten etablieren
- ihn den Ring finden lassen und erste Gehversuche als Superheld
- Aufbau von Hector Hammond als Schurke und Konfrontation Hals mit diesem
damit ließe sich schon ein Film füllen. Jetzt kommt aber noch ZUSÄTZLICH:
- Hals Ausbildung auf Oa (inklusive anderer Lanterns, Sinestro, Guardians und Manhunter) und
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Parallax
Klingt nicht gut. Besser klingt dagegen der Soundtrack zum Film, der tatsächlich Originalität aufweist.
Sollte der Film nicht brauchbares werden, dann wäre das bedauerlich. Warum schaffen es eigentlich DCs animierte Filme, soviel besser als ihre Realfilm-Pendants zu sein? ("First Flight" und "Emerald Knights" sind eine großartige Einführung in das Universum der Grünen Leuchte und können qualitativ mit jeder Superhelden-Verfilmung der letzten Jahre - egal ob DC, Marvel oder sonstige- mithalten)
Whisper666:
--- Zitat ---Uff, der Film scheint ziemlich überladen zu werden
--- Ende Zitat ---
Ist er. Viel zu viel Story in grade mal 100 minuten. Da wirkt alles etwas gehetzt. Insbesondere siene "Ausbildung" (Hier hast du den Ring. Ist die mächtigste Waffe des Universums und wird mit Willenskraft gesteuert. Noch Fragen? Nein? Dann rette mal eben das Universum!")
Chief Sgt. Bradley:
--- Zitat von: ChaosAptom am 17.11.2010 | 23:01 ---Ich mag Ryan Reynolds
--- Ende Zitat ---
Ich auch ;D
Ich freue mich auf den Film und hoffe einfach nach dem coolen "First Flight" und dem auch ganz schönen "Emerald Knights" nicht enttäscht zu werden.
Ranor:
--- Zitat von: Whisper666 am 3.07.2011 | 13:39 ---Ist er. Viel zu viel Story in grade mal 100 minuten. Da wirkt alles etwas gehetzt. Insbesondere siene "Ausbildung" (Hier hast du den Ring. Ist die mächtigste Waffe des Universums und wird mit Willenskraft gesteuert. Noch Fragen? Nein? Dann rette mal eben das Universum!")
--- Ende Zitat ---
Das liest sich ja so als hättest du ihn schon gesehen (Sneak?). Wenn ja, kannst du gerne noch etwas mehr erzählen - natürlich nur, wenn du Lust dazu hast :)
Chief Sgt. Bradley:
--- Zitat von: alexandro am 24.06.2011 | 23:12 ---Sollte der Film nicht brauchbares werden, dann wäre das bedauerlich. Warum schaffen es eigentlich DCs animierte Filme, soviel besser als ihre Realfilm-Pendants zu sein? ("First Flight" und "Emerald Knights" sind eine großartige Einführung in das Universum der Grünen Leuchte und können qualitativ mit jeder Superhelden-Verfilmung der letzten Jahre - egal ob DC, Marvel oder sonstige- mithalten)
--- Ende Zitat ---
Weil man animiert viel mehr einfacher realisieren kann, als es erst mal als Set zu bauen. Und vieles was animiert super aussieht in real/CGI scheiße aussieht, besonders was Großkopfträger angeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln