Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4e Virtual Gaming Table
Mike:
Ich habe den jetzt auch, aber sobald ich auch "Launch" klicke, startet nur so ein Fenster mit der Aufschrift "Java 6" und danach passiert nichts mehr. Ist das normal?
The_Nathan_Grey:
Es dauert bei auch immer ein bischen. Manchmal muss ich die Datei mehrmals laden oder sogar die Prozesse beenden.
Mike:
Ah, musste den PC neu starten, dann ging's. Danke :)
Werde mir jetzt mal ansehen ob man Charaktere und Monster aus dem CB importieren kann und wie das ganze ganz allgemein funktioniert. Bin schon sehr gespannt.
Selganor [n/a]:
Nur so als Hinweis:
Beim Test am Montag schien es so als wuerde sich der VGT nicht sonderlich mit Opera (zumindest nicht mit den Versionen die 2 von uns verwendet haben) vertragen. Firefox machte dann aber keine Probleme.
Mike:
Opera verwende ich nicht mehr weil das keine YouTube-Videos abspielen kann. Mit dem von mir verwendeten Chrome ging es einwandfrei.
Was ich bislang gesehen habe hat mich sogar ziemlich begeistert muss ich zugeben. Zwar würde ich einem physischen Tisch und der Gegenwart von Menschen immer den Vorzug beim Spielen geben, aber für Gruppen die eine große räumliche Distanz trennt scheint das überaus gut geeignet zu sein. Wobei ich mich frage wie es sich mit der Atmosphäre verhält wenn jeder so allein vor seinem Computer sitzt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln