Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3] Gran Turismo 5
bolverk:
--- Zitat ---Sony is restricting access to certain online features in Gran Turismo 5 while it tries to get everyone's cars back up to speed.
--- Ende Zitat ---
http://www.escapistmagazine.com/news/view/105637-Online-Congestion-Crippling-Single-Player-Mode-in-Gran-Turismo-5
Timo:
@Falcon
Schaden verändert das Fahrverhalten übrigens, okay, es ist trotzdem sehr unrealistisch wie Crashs und Beulen sich auswirken, aber wenn man alle Hilfen ausschaltet und dann mal ausprobiert zwischen zerditschter Karosse und heiler Karosse, merkt man doch einen Unterschied im Fahrverhalten.
(Im unteren Autotuningbereich kann man Ölwechsel, Wäsche, Farbänderung, Felgen und Karossenreparatur auswählen)
Sashael:
@ChaosAptom
Wie weit bist du denn bei den Lizenzen? Ich schaffe z.B. die letzte iC-Lizenz ums Verrecken nicht. Fahr ich langsam genug um nicht zu crashen, sind die Gegner weg und fahr ich schnell genug um dran zu bleiben, wird die Mistkarre einfach unkontrollierbar. >:(
Mentor:
Enthält die deutsche Disc von GT5 auch die komplette englische Fassung, oder sollte ich besser die UK-Version bestellen?
Ranor:
--- Zitat von: Mentor am 11.12.2010 | 17:21 ---Enthält die deutsche Disc von GT5 auch die komplette englische Fassung, oder sollte ich besser die UK-Version bestellen?
--- Ende Zitat ---
PS3-Titel sind eigentlich fast immer multilingual - GT 5 ist es auf jeden Fall.
Eine gute Anlaufstelle zur Beantwortung solcher Fragen findet sich übrigens hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln