Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATE Smalltalk
Shadom:
Gerade gelesen.
Fazit: Super!
Besser geschrieben als Fate Core. Manch eine Hausregel von mir ist da direkt schon eingebaut und ich vermisse auf den ersten Blick nichts (bis auf schönes Layout mit mehr Bildern)
Blechpirat:
FoC war heute in der Post. Die ersten Seiten lesen sich schon durchaus spannend: Pulpiger und mit Zeitreise... :D Hatte sofort Lust das zu spielen!
Niniane:
--- Zitat von: Blechpirat am 6.02.2020 | 19:19 ---FoC war heute in der Post. Die ersten Seiten lesen sich schon durchaus spannend: Pulpiger und mit Zeitreise... :D Hatte sofort Lust das zu spielen!
--- Ende Zitat ---
Ich würde ja mitspielen, aber ich glaube, vor dem Sommertreffen wird das nichts... Aber ich finde es auch sehr gelungen, auch, dass die Regeln eingedampft mit drin sind.
Blechpirat:
--- Zitat von: Niniane am 6.02.2020 | 19:48 ---Ich würde ja mitspielen, aber ich glaube, vor dem Sommertreffen wird das nichts... Aber ich finde es auch sehr gelungen, auch, dass die Regeln eingedampft mit drin sind.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja großen Respekt davor, dass zu leiten. Ich kenne so viele echte Experten des HPL-Lores (Carsten Pohl, Cthulhu-Chris, etc), da käme ich mir wie ein Hochstapler vor.
KhornedBeef:
Der Kanon ist doch nur der Kanon, weil HPL und andere gerade entschieden "So,den Schmonz lasse ich so und veröffentliche!" Er selbst hat doch andere Autoren ermutigt, neues dazuzuerfinden, oder?
Einfach los, Mann :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln