Medien & Phantastik > Sehen
Eure Film Flop 5
Lyonesse:
Junge, Junge, mußte mir vorhin 'Twilight - Eclipse' anschauen - da fällt einem auch nicht mehr viel zu ein. Dieselben durchgestylten Vampire, posenden Werwölfe, spießigen Einstellungen zu Sexualität und Partnerschaft, wüste unwirkliche Kämpfe, die praktisch der einzige Lichtblick waren, und der Plot dreht sich ja fast traditionell darum, daß Bella mal wieder in Gefahr ist.
Mir muß hier irgendwas wildromantisches, inklusive der angeblichen Steigerung zu den Vorgängerfilmen, entgehen, denn ich bin mal wieder fast weggeratzt. Also, die Twilightfilme könnten hier auch ruhig eingestellt werden, indes, ich hatte absolut 0 Erwartungshaltung und konnte deshalb auch nicht enttäuscht werden. Alice ist ja ganz nett, aber ihre Rolle wird von Film zu Film auch immer kleiner.
Nach der Tortur brauch' ich erstmal was starkes zu trinken und, ich mag gar nicht dran denken, mir steht noch dieser Horrorfilm 'The New Daughter' mit Costner bevor - wer weiß wie der wird?
Edit: 'The New Daughter' ging eigentlich in Ordnung, der Film hat alle Komponenten für einen Horrorfilm in Steven King Manier und wer das mag, der wird halbwegs gut bedient.
Callisto:
Twilight guggt man auch nicht alleine an, sondern zusammen mit einem Mitglied des bevorzugten Geschlechts und macht sich gemeinsam drüber lustig ;D
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Callisto am 10.12.2010 | 00:48 ---Twilight guggt man auch nicht alleine an, sondern zusammen mit einem Mitglied des bevorzugten Geschlechts und macht sich gemeinsam drüber lustig ;D
--- Ende Zitat ---
Kann aber auch schiefgehen, weil nach 10 Min. das Reservoir an blöden Sprüchen komplett aufgebraucht ist, gefolgt von: "Ist das öde, schmeiß doch mal was anderes rein" ~;D
Samael:
--- Zitat von: Falcon ---Und überhaupt alle Filme, die überraschen wollen, deren Ende ich aber nach 10 Minuten bereits kenne, Blair Witch Project, Jacobs Ladder, Sixth Sense, The Others, Fight Club, 12 Monkeys...
--- Ende Zitat ---
Aber sicher Falcon - bei allen diesen Filmen war dir das Ende bereits nach 10 min klar. Du kannst wahrscheinlich hellsehen - bin beeindruckt. ::)
Teylen:
--- Zitat von: Samael am 10.12.2010 | 08:46 ---Aber sicher Falcon - bei allen diesen Filmen war dir das Ende bereits nach 10 min klar. Du kannst wahrscheinlich hellsehen - bin beeindruckt. ::)
--- Ende Zitat ---
Naja zumindest beim Blair Witch Project gab es doch kein besonderes / ueberraschendes Ende?
Am ehesten ueberrascht da doch noch das es ausbleibt @.@
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln