Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Flop 5

<< < (32/37) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Edorian am 10.12.2010 | 10:39 ---@Über Filme lästern, während man sie ansieht: das nennt man "Mitschießkino" und Nelly hat schon öfter angemerkt, dass selbst miese Filme ein Knaller sein können, wenn man sie nur gründlich zerfetzt  :d

--- Ende Zitat ---

Ja, bei Van Hellsing habe ich genau das gemacht und verbrachte so einen schönen Kinoabend... sonst hätte ich wohl  :puke:

Ranor:

--- Zitat von: Jiba am 10.12.2010 | 14:44 ---Ja, bei Van Hellsing habe ich genau das gemacht und verbrachte so einen schönen Kinoabend... sonst hätte ich wohl  :puke:
--- Ende Zitat ---
Oh Gott, Van Helsing war wirklich grauenhaft. Und da ich gerade im Transformers-Thread auf meine Bay-Leidenschaft angesprochen wurde: Da zeigt sich einfach der riesengroße qualitative Unterschied der zwischen einem Stephen Sommers und einem Michael Bay bei krachigen Effektfilmen besteht.

Lyonesse:
Van Helsing war schon ziemlich undankbar, weil es letzten Endes nur darum ging, alle Universal-Monster zusammen auftreten zu lassen. Den Vampirkampf im Dorf fand ich aber ganz lustig.

Ein:
Ich fand den kurzweilig. Hab mir aber auch dazu einen hinter die Binde gekippt.

Bad Horse:
Ich wußte die Pointe bei Fight Club schon vorher, und er hat mir trotzdem gefallen. Okay, er war nicht so toll wie Machinist, den ich vorher gesehen hatte, aber flopwürdig fand ich ihn auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln