Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Flop 5

<< < (33/37) > >>

Sashael:
Pointen vorher zu erraten ist aber Glückssache und von Film zu Film und von Person zu Person unterschiedlich. Bei Fight Club wusste ich nicht, was passieren würde, dabei zeigt der Film mit Roten Neonpfeilen auf die Lösung und zwar immer wieder und wieder. Dafür wusste ich bei Die Üblichen Verdächtigen verdammt schnell, wie der Film ausgehen  würde. Verdammt, ich hätte die Schlüsselszene nahezu exakt so beschrieben und da waren die noch in der Geschichte alle am Leben.

Dass allerdings Falcon bei allen Filmen die Pointe schon nach 10 Minuten wusste, wage ich auch mal zu bezweifeln.  ;D

Teylen:
Wenn man vorher Rezis liest geht es recht schnell ^^

Sashael:

--- Zitat von: Teylen am 11.12.2010 | 00:07 ---Wenn man vorher Rezis liest geht es recht schnell ^^

--- Ende Zitat ---
You know that that´s not the point, don´t you?  ;)

Falcon:

--- Zitat ---bei allen Filmen
--- Ende Zitat ---
Bei allen Filmen habe ich nicht gesagt. Und ich kenne das Ende natürlich nicht genau.
Aber die Formel ist erschreckend einfach: Ein Film, der überaschend und/oder niveauvoll, vielleicht sogar intellektuell sein will, geht immer mit dem Gegenteil von dem aus, was man als gutes, zufriedenstellende Ende, bei dem man mit gutem Gefühl aus dem Film geht. Das finde ich dann nur bemitleidenswert. Filme mit Geistern aus der ICH Perspektive wie Sixth Sense oder The Others gehen z.b. IMMER gleich aus. Katastrophenfilme wie Armageddon, Impact oder Sunshine sind auch ein offenes Buch. 12 Monkeys war mir auch sofort klar: Virus,Zeitreise, der will gritty und düster sein? Alles klar, Roll On.
So gesehen, kann man auch nicht enttäuscht werden, denn, wenn es anders ausgeht, ist man ja auch zufrieden ;)

Überraschen tun mich dagegen z.b. Filme mit Happy Ends, bei denen ich es nicht erwarte. Die sind viel seltener.

Nathanael:
Meine Flop 5:

1. The Ring Thing (grenzdebile und billige Tolkien Parodie, z.b. Gandalf ist eine Transe und versteckt unter seinen Mantel Dessous)

2. The Gene Generation (wegem dem supercoolen Steelbook ausgeliehen, finde es nur so schlecht weil ich zu wenig Erfahrung mit schlechten F-Movies habe)

3. Star Wars Episode III

4. Dungeons and Dragons the movie

5. Eragon (nein, ich habe die Bücher nicht gelesen, eigentlich als Kinderfilm nett aber aufgrund des Hypes und der daraus resultierenden Enttäuschung kommt es auf die Liste)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln