Medien & Phantastik > Sehen
Eure Film Flop 5
Ranor:
--- Zitat von: alexandro am 28.11.2010 | 23:41 ---Total Recall ist total überbewertet und T1 ist nicht wegen Arnie gut (was sich sehr gut an T2 und T3 zeigt, wo Arnie mehr Raum für sein...ähem... "Charakterschauspiel" eingeräumt wird).
--- Ende Zitat ---
Schwarzenegger war als Terminator perfekt und Terminator 2 ist für mich bis heute der beste Actionfilm überhaupt. Ich verstehe immer nicht ganz wieso bspw. seine Leistungen von vielen so abschätzig behandelt werden...
Und zu Total Recall: Ich glaube, du magst einfach Paul Verhoeven nicht. Und Schwarzenegger. Und wohl auch keine Actionfilme ;)
Arbo:
Naja, weil "Action"-Darstellung nicht unbedingt was mit Schauspielerei zu tun hat ... sind halt zwei verschiedene paar Schuhe. Und Schwarzenegger ist nun wirklich kein Schauspieler.
alexandro:
Ich liebe "True Lies" und "Last Action Hero". Ich mag "Total Recall" und "Predator" (1+2), genau wie "Terminator" (die Fortsetzungen können mir allerdings gestohlen bleiben). Ich mag Transporter 1+2, Timecop und Robocop. Ich LIEBE "Double Team", "Simon Sez" und "Kiss of the Dragon"...(Liste wird fortgesetzt)
Diese Filme mögen kein "großes Kino" sein, aber sie sind unterhaltsam uns spaßig. Ihr Kult-Status beruht darauf, dass sie damals einen Nerv getroffen haben (würden sie heute in genau derselben Form rauskommen wären sie einfach nur irgendwelche Summer-Blockbuster wie "Transformers" oder "G.I.Joe").
Übrigens: Es gibt nur zwei Verhoeven-Filme die mir nicht gefallen haben: der o.g. und "Basic Instinct" (laaaaangweilig!). Sogar "Showgirls" mochte ich.
Narsiph:
Hallo.
Meine Film-Flop-5 sind...
Auf Platz 5: "From Dusk Till Dawn - Teil 2 und 3"
Als billige Nachmache die den ersten Teil einfach nicht erreichen. Vor allem fehlt einfach Clooney.
Auf Platz 4: "Stirb Langsam 4.0"
Kein allzugroßer Flop für mich aber dennoch mit dabei. Es fehlt der Spirit der vorhergehenden Teile. Enge, Drama, Action.
Auf Platz 3: "Eragon"
Das Buch fande ich absolut spitze, den Film leider nicht so. Er fängt den Geist des Buches nicht im geringsten ein.
Auf Platz 2: "Der Sohn von Rambow"
Ich kapiers einfach nicht. Naja, ich hab die erste halbe Stunde nur gedacht "Lasst mich raus!". Bin ich dann auch.
Auf Platz 1: "Alien 4"
*heul, wähääää* WARUUUM! *schnief* In all den anderen Teilen ist Ripley einfach nur daran interessiert zu überleben... warum ist der 4te teil einfach so überdreht *tränen wegwisch* Hoffentlich kommt der 5te *taschentuch schnief* der soll ja den Spirit vom 1sten wieder aufnehmen.
Crimson King:
Ggf. sollte zum Diskutieren ein zweiter Thread aufgemacht werden. Es wird sich wohl für fast jeden Film jemand finden, der ihn doof findet, und jemand, der ihn hier als völlig deplaziert ansieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln