Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Flop 5

<< < (11/37) > >>

Vash the stampede:
Was ihr so nennt, verdient die Bezeichnung Flop in der Regel gar nicht! Ihr schaut doch alle viel zu gute Filme! >;D

Ranor:
@ alexandro

Okay, ich gebe auf  ;)

alexandro:

--- Zitat von: Hammond Staalingrad am 29.11.2010 | 07:54 ---Was ihr so nennt, verdient die Bezeichnung Flop in der Regel gar nicht! Ihr schaut doch alle viel zu gute Filme! >;D
--- Ende Zitat ---
(So gut wie) alle Antworten hier sind extrem subjektiv gefärbt (ich meine: "Tiger&Dragon"? Hallo?). Vielleicht wäre es sinnvoller den Thread in "Filme, die euch nerven" umzubennenen, da die Meinungen darüber, was ein "guter" oder "schlechter" Film ist doch deutlich auseinandergehen.

Fire:
Dann kannst du auch "Eure Film Top 5" in "Filme, die ich mag umbenennen"....ist halt EURE flopfilme....klar ist das subjektiv :)

Red White Dragon:

--- Zitat von: Arbo am 29.11.2010 | 00:03 ---Naja, weil "Action"-Darstellung nicht unbedingt was mit Schauspielerei zu tun hat ... sind halt zwei verschiedene paar Schuhe. Und Schwarzenegger ist nun wirklich kein Schauspieler.

--- Ende Zitat ---

Ich hab Ralf Möller in der Rolle als Conan gesehen. Schwarzenegger ist dagegen oscarverdächtig. Aber hey, er ist populär und macht keine abgedrehten Arthaus Filme, wo 2 bekiffte Einhörner Wassermelonen verkaufen. An einer Tankstelle im Hindukusch. Anscheinend gibt es aber Leute, die folgenden Anspruch an nen Film haben: "Er muss mich intellektuell so fordern, dass ich die nächste Stufe der Evolution erreiche. Aber alleine durch den trailer!" Habt ihr Deutsche es immer noch nicht gelernt Spass zu haben? Schwarzenegger ist nicht so schlecht wie sein Ruf.

Zu meinen Flop 5.

Platz 5: Biohazard
Der Film hat glaub ich mehrere Titel, was nicht für die Qualität spricht. Es ist ein einfacher Alienmonster Film, der mitten drinnen aufhört. Keine Ahnung warum. Villeicht war Geld alle. Oder Hirn. Wer weiß.

Platz 4: Irgendso ein deutscher Film. wo ein paar an ner tankstelle lebt. beide gleich jhässlich, besonders er und Handlung 0. Experimentaldreck oder so. Keine Ahnung, was der Titel war.

Platz 3: Star Trek (2009) Rambo im Weltall. Hatten die TNG Filme die Erwartungen schon gesenkt, hat dieser Film sie nicht erreichen können. Er ist von solcher Dummheit, dass einem schlecht wird, sobald man über ihn nachdenken anfängt. Die logiklöcher sind grösser als die Sonne und man muss 2 Comicserien lesen, die nirgendwo angepriessen wurden, um die Handlung etwas schlüssiger zu machen. Leider wird sie dadurch nur noch dümmer. Wie kann ein Regiesseur wie Abrahams nur sowas verbrechen? Mal schauen, was er sonst so gemacht hat... MISSION IMPOSSIBLE 3? Der schlechteste von allen? Kein Wunder, dass Star Trek so scheiße wurde!

Platz 2: Der rote Baron. Ja, ein deutscher Film. Um einen Milchbubi, der sich roter Baron nennen darf. Im Grunde genohmen ist der Film eine 2stündige "Krieg ist schlecht" Moralkeule. Besonders in Erinerung geblieben ist mir die sadistischte krankenschwester der Welt, die mit dem Baron mitten in der Nacht in ein Lazarett geht, das Licht anschaltet und dann schreit "Die werden alle sterben!" als alle wach waren. Nur um zu beweisen, wie schlecht Krieg ist.

Platz 1: Uwe Boll. Dafür gehen eure Steuergelder drauf. Für Filme, die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind, und zwar so gut, dass sie wieder schlecht sind. Ja, Uwe Boll Filme schaffen den ganzen Kreis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln