Medien & Phantastik > Sehen
Eure Film Flop 5
Vash the stampede:
Leute kommt mal wieder runter. Der gesamte Thread zeigt doch schon, dass ihr alle keine Ahnung und keinen Geschmack habt. >;D
Samael:
--- Zitat von: Teylen am 30.11.2010 | 10:14 ---Ansonsten findest du in den verlinkten Artikel eine ausfuehrliche Beschreibung meinerseits wieso ich den den Film fuer einen Flop halte.
--- Ende Zitat ---
Hast du auch gemerkt, dass dir da so ziemlich jeder widerspricht?
Naja, geschenkt. Wie Vash richtig bemerkt sind wir eh alle geschmacksbefreit... ;)
Teylen:
--- Zitat von: Samael am 30.11.2010 | 12:34 ---Hast du auch gemerkt, dass dir da so ziemlich jeder widerspricht?
--- Ende Zitat ---
Sie konnten mich dennoch nicht ueberzeugen ihn zu moegen :D
Auch das ich ihn mir im FreeTV nochmal ansah machte ihn nicht besser ^^;
Ansonsten, zurueck zum Thema, also Star Trek Nemesis schmerzte mich noch mehr als TDK ^.^;
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 30.11.2010 | 12:40 ---Ansonsten, zurueck zum Thema, also Star Trek Nemesis schmerzte mich noch mehr als TDK ^.^;
--- Ende Zitat ---
Ich mag Nemesis noch immer, trotz all seiner Schwächen. Viele der Einzelszenen sind einfach Star Trek - die Hochzeit, "Commander Troi", Picards Kindheitserinnerungen, der Schluss...
Ich gebe offen zu das an dem Film viele nicht stimmt - der Plot, die teilweise sinnlosen Actionszenen, zu wenig Charakterszenen (viel wurde ja rausgeschnitten - wer sich für die Originalfassung interessiert sollte den Roman zum Film lesen der auf dem ursprünglichen Drehbuch basiert), Tom Hardys Shinzon, die Remaner, der furchtbare Regisseur,... aber trotz allem gefällt mir Nemesis immer noch. Aber ich bin auch ein hoffnungsloser Next Generation-Fanboy ;)
Teylen:
Ich mag TNG wirklich, aber gerade diese Szene mit "Was macht er da?" "Er will mir in die Augen schauen,.." ah nein, nein, nein, nein das war nicht Picard, das war Picard von einer schlechten Kirk-Rambo Mischung besessen. Der schlimmste Satz der bei Star Trek gesagt wurde O.O;
Und der Hauptgrund wieso ich den Film nicht mag [neben dem Ende des romulanischen Rat]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln