Medien & Phantastik > Sehen
Transformers: Dark Of The Moon
Ranor:
Dann wäre es auch möglich das dir Transformers 2 nicht wirklich gefällt, denn wenn ich so darüber nachdenke, verhält der sich zu seinem direkten Vorgänger ähnlich wie Bad Boys 2 zu Teil 1.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Ranor am 10.12.2010 | 15:24 ---Dann wäre es auch möglich das dir Transformers 2 nicht wirklich gefällt, denn wenn ich so darüber nachdenke, verhält der sich zu seinem direkten Vorgänger ähnlich wie Bad Boys 2 zu Teil 1.
--- Ende Zitat ---
NNNNEEEIIIINNNNN! >;D
Wobei ich Bad Boys auch schon nicht sooo pralle fand. Aber Transformers hat mir gefallen. Auch der Humor, den viele ätzend fanden.
Ranor:
Hhmm, na ja, schwer zu sagen ob du ihn magst. Was ich mit ähnlich meinte: Beide sind deutlich länger als ihr Vorgänger (manche sagen auch zu lang), haben wesentlich mehr Actionszenen und einen unlogischeren Plot.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Ranor am 10.12.2010 | 15:29 ---Hhmm, na ja, schwer zu sagen ob du ihn magst. Was ich mit ähnlich meinte: Beide sind deutlich länger als ihr Vorgänger (manche sagen auch zu lang), haben wesentlich mehr Actionszenen und einen unlogischeren Plot.
--- Ende Zitat ---
Da ich deine Meinung schätze, werde ich dem zweiten Transformers noch eine Chance geben.
Da es schon mal fiel: Realitische Action kann Michael Bay übrigens im Vergleich zu Michael Mann übrigens nicht. Das ist die Nr. 1 Adresse in Hollywood, wenn um diesen Bereich geht. Siehe -> Heat, Miami Vice und Collateral
Ranor:
--- Zitat von: Hammond Staalingrad am 10.12.2010 | 15:33 ---Da ich deine Meinung schätze, werde ich dem zweiten Transformers noch eine Chance geben.
--- Ende Zitat ---
Dann hoffe ich mal das es nicht schief geht :D
--- Zitat ---Da es schon mal fiel: Realitische Action kann Michael Bay übrigens im Vergleich zu Michael Mann übrigens nicht. Das ist die Nr. 1 Adresse in Hollywood, wenn um diesen Bereich geht. Siehe -> Heat, Miami Vice und Collateral
--- Ende Zitat ---
Michael Mann ist großartig, gerade Heat und Miami Vice sind fantastische Filme. Aber klar, die beiden Michaels machen einfach sehr unterschiedliches Kino. Und im Bereich "echt wirkende Schießereien" kommt niemand an Mann ran, auch wenn bspw. Ben Afflecks "The Town" keine schlechte Figur gemacht hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln