Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Genion:
--- Zitat von: Fantomas am 14.11.2011 | 13:51 ---Gibt es da nicht für im Laden erworbene Spiele mit Steam-Aktivierung die Option, dieses Spiel vom eigenen Account zu lösen? Dann müsste das Spiel wieder "frei" sein, könnte - wie im Laden erworben - weiter veräußert werden und der Käufer kann es sich in seinem Account neu freischalten.
--- Ende Zitat ---
Nö, gibts nicht.
Bluerps:
--- Zitat von: Ranor am 14.11.2011 | 14:44 ---RPS beschwert sich über das Skyrim-Interface.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch echt nicht schön. Aber man gewöhnt sich dran.
Bluerps
Meister Analion:
@Steam:
ich hatte null Probleme beim Disk-Version installieren und das ich ohne Disk im Laufwerk spielen kann (und verschieden Sprachen wählen kann) ist für mich persönlich wichtiger als das Spiel verkaufen/verleihen zu können.
@Menüs:
Ich finde die Sternbilder eigentlich cool ;D
Der Rest ist nicht wirklich der Burner, aber so schlimm dass ich mich darüber aufregen müsste finde ich es nicht
@Blocken:
selbst mit Schild gegen starke Gegner nicht so prall, manuelles Ausweichen hat mir da weitaus bessere Dienste geleistet (was ich in der Realität auch bevorzugen würde, einen Bihänder mit 2 Brotmessern abwehren zu wollen ist glaub ich nicht wirklich ratsam >;D )
Bluerps:
Die Sternbilder sind schon hübsch (und die Sterne, die man auswählt, kann man nachher am regulären Sternenhimmel finden), taugen aber rein gar nicht als Menü. Wenn man einfach nur irgendeinen Perk irgendeines Skills lernen will funktioniert es noch ganz gut, aber wenn man versucht einen Überblick zu kriegen, was man gerade eigentlich so alles lernen kann, und was in Zukunft noch so alles kommt, sitzt man halt erstmal eine Weile davor und wurschtelt sich durch die Sterne.
Bluerps
MadMalik:
Man kann übrigens mit Dolchen ausweichen, in dem man sich bewegt, versucht man das mit einem Kriegshammer ist das schon um einiges Schwerer, weil man wird damit langsamer. ;)
Kurz = Ausweichen -> WASD :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln