Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (40/267) > >>

YY:
Wer spielt denn schon auf WASD?  ~;D

Bluerps:
Mit was willst du denn sonst spielen? UHJK?

Bluerps

YY:
Ginge auch; meistens nehme ich aber ZGHJ.

Auf WASD gehen einem bei manchen Spielen links rüber die Tasten aus...

(Und jetzt wieder zurück zu Leuten, die das Spiel aus der Überschrift haben  ;D)

Chiungalla:
Wenn man mit leichter Rüstung und kleinen Waffen trotzdem etwas reißen möchte, würde ich empfehlen durchaus ein paar Perks in schmieden zu stecken. So kriegt man früher bessere leichte Rüstungen und bessere Waffen. Bringt natürlich mit schweren Waffen und Rüstungen auch viel.

Jandalf:

--- Zitat von: Chiungalla am 14.11.2011 | 18:31 ---Wenn man mit leichter Rüstung und kleinen Waffen trotzdem etwas reißen möchte, würde ich empfehlen durchaus ein paar Perks in schmieden zu stecken. So kriegt man früher bessere leichte Rüstungen und bessere Waffen. Bringt natürlich mit schweren Waffen und Rüstungen auch viel.

--- Ende Zitat ---
Allerdings. Man weiss warum man das gemacht hat wenn man überall Lederkram findet, selbst aber Schuppenzeug und eine vergoldete Elfenrüstung (exquisit) trägt. Und als Magie lohnt sich verzaubern so sehr dass es fast broken ist. Wenn man 25% verringerte Kosten auf vier verschiedene Rüstungen legt wird das ganze aufaddiert. Unendlicher Flammenstrahl anybody?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln