Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS] Universal Spielleiterschirm

<< < (5/6) > >>

OldSam:
@Waldgeist: Magst Du Deine Inlay-Dateien für den Universalschirm vielleicht mal irgendwo hochladen und hier verlinken? Wäre cool! Ich hab das gute Stück jetzt auch... :)

Waldgeist:
Die Dateien sind in diesem Post (http://tanelorn.net/index.php/topic,64179.msg1279274.html#msg1279274) verlinkt/eingebettet. Die Inlays sind aber mehr oder weniger DF spezifisch. Eine MH Variante werde ich angehen, sobald ich MH2 habe.

OldSam:

--- Zitat von: Waldgeist am 20.04.2011 | 08:13 ---Die Dateien sind in diesem Post (http://tanelorn.net/index.php/topic,64179.msg1279274.html#msg1279274) verlinkt/eingebettet. Die Inlays sind aber mehr oder weniger DF spezifisch. Eine MH Variante werde ich angehen, sobald ich MH2 habe.

--- Ende Zitat ---

Ok, danke, die Version hab ich ja sowieso schon mal gesehen vor längerem. Ich hatte gedacht, dass vielleicht inzwischen nach den Praxiserfahrungen noch eine aktualisierte Version mit Vereinfachungen bzw. sonstigen Veränderungen entstanden ist, aber die Sachen sind auf jeden Fall auch so schon sehr hilfreich!  :d Ich denke ich werde mir wohl mehrere der Tabellen rauskopieren, aber insgesamt war und ist mir die Informationsdichte noch zu hoch. Meine Version stelle ich dann bei Gelegenheit auch hier rein, wenn ich soweit bin.

Das andere was ich dabei noch im Sinn hatte, war die Aussicht auf coole Artwork, die Du vielleicht erstellt hast und hochlädst...? Wenn es spezifisch Dungeon Fantasy ist, dauert es zwar bei mir noch ein paar Tage bis ich das wieder spiele, aber kommt mit Sicherheit... =)

Waldgeist:

--- Zitat von: OldSam am 20.04.2011 | 12:37 ---Das andere was ich dabei noch im Sinn hatte, war die Aussicht auf coole Artwork, die Du vielleicht erstellt hast und hochlädst...? Wenn es spezifisch Dungeon Fantasy ist, dauert es zwar bei mir noch ein paar Tage bis ich das wieder spiele, aber kommt mit Sicherheit... =)

--- Ende Zitat ---

Wir spielen den "Rise of the Runelords"-Pathfinder Adventure Path von Paizo und dafür gab es soviel Artwork, dass ich da nichts weiter tun musste, als downloaden und ausdrucken. Ich verlinke mal die Graphiken, die ich zurzeit verwende:

OldSam:
Nice, sieht echt gut aus... Schade, dass SJG nicht ebenso viel Kohle für viele gute Grafiker hat.

Hast Du die Werte aus den pathfinder-Abenteuern portiert, bzw. benutzt Du einfach verfügbare GURPS-Stats von ähnlichen Gegnern oder wie handhabst Du das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln