Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 4] - Der Maw
SeelenJägerTee:
"OK. Die Quartiere Ihres Sipplings waren zwar im Bug, allerdings haben wir damals schon dort gesucht und ihn nicht gefunden.
Einen Versuch wäre es unter Umständen trotzdem wert, da er - so er denn überhaupt überlebt hat - dorthin zurückgekehrt sein könnte.
Nach all der Zeit würden wir von ihm aber vermutlich nicht mehr als seine Leiche finden.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass mein Förderer während kämpfen mit Verräterelementen umgekommen ist, persönlich halte ich das für das wahrscheinlichste Szenario.
Die dritte Option wäre, dass er sich mit einer Rettungskapsel abgesetzt hat. Nachdem die Verräter den Maschinenraum erobert hatten hat der Kapitän den Evakuierungsbefehl gegeben. Die Kultisten haben wahllos Warpsprünge eingeleitet, daher wissen wir nicht wo sich Überlebende abgesetzt haben. Ich könnte mir vorstellen, dass wir informationen wo die Salvationpods niedergegangen sind in der Brücke oder bei den Liegeplätzen der Rettungskapseln selbst finden könnten. Ich denke wir sollten versuchen die Information zu extrahieren und dann versuchen die Überlebenden zu finden. Mal ganz abgesehen davon, dass es unsere Pflicht ist die loyalen Diener des Imperiums zu finden und zu retten könnte uns das einige einflussreiche Freunde in der Navy machen.
Aber da kann uns der werte Explorator ja möglicherweise mehr sagen."
TRIX:
Der Guncutter schwebt aus dem Hanger der Fortitudo und steuert auf das große Bugtrümmerstück hin. Kurze Zeit später kann man bereits die ersten Details erkennen: Die Explosion muss gewaltig gewesen sein. Die Bruchkanten sind absolut zerfetzt und offensichtlich hat auch ein Teil der Druckschotts nicht standhalten können. Die Auspexanzeigen deuten jedoch darauf hin, dass es in einigen Sektionen noch Luft gibt. Der Guncutter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der eigentlich noch einen Namen braucht ^^ (Flying Lamb? ;) [One Piece any1?])
umrundet das Trümmerstück in einer Spirale, so dass man es erst von allen Seiten betrachten kann, bevor man tatsächlich andockt und hineingeht. Dabei fällt auf, dass ein Hangar zur Hälfte weggesprengt wurde. Dies ist an sich noch nicht verwunderlich, da der Hangar genau an der Bruchkante lagt bzw. liegt. Verwunderlicher und auffällig ist das kleine Schiff, dass noch in der intakten Hälfte des Hangars steht. Es ist schwarzbläulich mit lila Einstichen. Seine Oberfläche scheint dauernd in Bewegung zu sein, als wenn irgendein Tarnfeld nicht korrekt funktioniert. Hin und wieder flackert es auch unmerklich auf. Seine Form ist länglich und sehr elegant, jedoch gleichzeitig auch recht aggressiv mit vielen scharfen Kanten und spitzen Ecken. Von der her entspricht es in etwas einem Thunderhawk.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/8/81/Dk-Eldar-Raven.JPG
sowas halt in "groß"
SeelenJägerTee:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mal sehen ob Common Lore War
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 74, total 74
oder Forbidden Lore Pirates
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 96, total 96
Aufschluss geben um was es sich hier handelt.
(Beides gegen die 39)
TRIX:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hatte SJT's Posting http://tanelorn.net/index.php/topic,64339.msg1270084.html#msg1270084 ganz übersehen; glücklicherweise macht meine Antwort dennoch Sinn ^^
Die Quartiere befinden sich in der Sektion, in der es noch Atmosphäre gibt.
Was dir Würfe angeht:
Nein, keine Ahnung ;)
FL Xenos wäre am besten geeignet ;)
P.S.:
Reine Würfelpostings besser in spoiler-Tags oder im Diskussionsthread.
gildor_inglorion:
Kurz zuvor
Müde schleicht Hud von der Brücke. Vor seinem inneren Auge flimmern noch die langen Datenkolumnen der vergangenen Tage vorüber. Er hat kurz gezögert, denn die Überreste der Funken reizten ihn doch auch. Aber den Anweisungen des Käptns sowie dem drängenden Verlangen seines müden Körpers konnt er sich nicht verweigern. Er hat die Pilotin Jayra angewiesen, den Cutter zu fliegen und begibt sich in sein Quartier.
Erschöft lässt er sich auf das vornehme Bett fallen, findet jedoch nicht dirket Ruhe. Sein Kopf, kommt nicht zur Ruhe, zu viel geht im hier draussen durch den Kopf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln