Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 4] - Der Maw

<< < (18/34) > >>

Korsar:
Alessaunder betätigte das Kom. "Ja, Mr. Aloy, die Empfehlung ist auch angekommen. Ich bin momentan dazu geneigt mich gegen eine Ausführung zu entscheiden. Wahrscheinlich würde es mehr schaden als nützen. Was denken sie?" er blickt auch Charon fragend an und winkt ihn hinüber, damit Charon die Nachricht auf Alessaunders persönlichem Coagitor lesen kann.

SeelenJägerTee:
"Hmmm sollte es wirklich eine inquisitoriale Direktive sein, wird das Imperium schon seine Gründe haben, diese zu empfehlen.
Ich mein worum soll es sich schon handeln? Eine Selbstzerstörungssequenz ist es sicherlich nicht - wäre ja hirnrissig.
Andererseits gefällt es mir nicht etwas zu aktivieren von dem ich nicht weiß was es tut und sie könnten auch ihrem "Freund" von der Inquisition bescheid geben. Der wird dann schon die richtigen Quellen informieren - oder auch nicht, aber das ist dann nicht mehr unser Problem."

Roadbuster:
Cuthbert, der sich ebenfalls an Bord des Guncutters befindet, zuckt kurz zusammen, als das fremde Schiff in Sicht kommt. Es scheint fast so als würde ein Teil seines Unterbewusstseins beim Anblick des Schiffes rebellieren.
"Lordkapitän, wir sollten sehr vorsichtig sein. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber irgendwie kommt mir dieses Schiff bekannt vor. Wenn ich nur wüsste woher?"

TRIX:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cuthbert kann sich mit einem bestandenen Int+50-Test erinnern, woher er das kennt.. nur zuuuuu gut ^^

Enrico Pallazzo:
Ein kalter Schauer läuft Zach beim genauen Betrachten des fremden Schiffes über den Rücken. So fremdartig und bösartig wirkt es auf ihn.
Lordkapitän, meiner Meinung nach sollten wir uns nicht gegen die Ausführung dieser Direktive wenden. Zum einen sind wir, mit Verlaub, beide noch recht frisch in diesem Metier. Die Inquisition nicht. Zum anderen können wir so herausfinden, was diese Direktive beinhaltet. Und das hier im Maw und nicht erst weit in der Expanse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln