Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Nooria] - Kurze Vorstellung
ExeQtor:
Im Blog gibts jetzt die Umrisse der Noorianischen Spielwelt. In den nächsten Tagen werde ich erst einmal weiter an der Karte arbeiten.
ExeQtor:
Ich bin dabei, Kurzgeschichten mit Nooria-Setting zu schreiben, die vielleicht auch Platz im Regelbuch finden werden. Die erste könnt ihr hier im Forum in einem extra Thread oder im Blog lesen. (Da gibts eine druckbare pdf)
ExeQtor:
Nach dem Umzug geht es jetzt weiter mit den Arbeiten an Nooria. Im Blog könnt ihr eine aktualisierte Weltkarte finden. In den nächsten Tagen werde ich Informationen zum ersten Spielbaren Volk bekannt geben, ihr könnt gespannt sein.
ExeQtor:
--- Zitat ---Wie versprochen, gibt es jetzt Fakten und eine Übersicht zum ersten Volk in Nooria. Den Armuriern.
Die Armurier sind ein äußerst rassistisches, Fremdenhassendes Volk. Sie sehen sich selbst als die reinste Rasse Noorias, weil sie, so glauben sie, als erstes von den Göttern geschaffen wurden. Ihr Aussehen erinnert an Elfen, sie sind schlank und sehr flink.
--- Ende Zitat ---
Die komplette Völkerbeschreibung könnt ihr im Blog lesen
Mann mit Ukulele:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen - wenn also meine Erwähnung schon einmal kam, dann vergesst sie.
Dieses Nooria mit seinen Zufallsitems und Handwerk er- & verlernen hört sich für mich schwer nach WoW an...
Ist da was dran?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln