Medien & Phantastik > Sehen
Most Wanted: Filme 2011
Sha'Wush:
Auf "Thor" freue ich mich ebenfalls.
Kenneth Branagh, den ich sehr schätze, verfilmt eine meiner Lieblingsfiguren von Marvel. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt, nicht zuletzt, weil der Film (nebst diversen vorherigen Marvel-Filmen) meine Vorfreude auf die Avenger-Verfilmung ordentlich weiter befeuern wird.
Dann hätte ich da noch Clint Eastwoods "Hereafter" ganz oben auf der Liste stehen.
Nachdem seine letzten Filme absolut hervorragend gewesen sind, bin ich mir hier bereits jetzt schon völlig sicher, dass auch dieser Film erneut ein ganz heißer Kandidat für das Highlight des aktuellen Kinojahres sein wird.
Darüber hinaus bin ich überrascht, hier etwas über "Red Sonja" zu lesen.
Den hatte ich schon ganz aus den Augen verloren bzw. ich war schon davon ausgegangen, dass das Projekt wieder auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde. Auch wenn ich darauf äußerst gespannt wäre, habe ich ebenso irgendwie die unbestimmte Befürchtung, dass die Verfilmung meine hochgesteckten Erwartungen und Hoffnungen gnadenlos enttäuschen wird. Ich hoffe, meine diesbezügliche Ahnung trügt mich.
Le Rat:
Green Hornet könnte auch lustig werden.
Und dann wäre dann noch X-men: First class
Würfelheld:
Also ich werd mir dieses Jahr wohl folgende Filme geben
- Conan
- Thor
- Battle L.A.
- Hangover 2
- Drive Angry
- Die Zoowärter
- Captain America
- Cowboys & Aliens
- Die drei Musketiere
- Greatest Muppet Show ever made
- Werner Eiskalt
wo ich leider noch keine VÖ Datum ausser "2011" gefunden habe
- Buck Rogers
- Nummer 5 lebt!
- Ultramarines
- Psy Ops
Und dann mal sehen was mich noch so überrascht!
Teylen:
- Forbidden Zone 2: The Forbidden Galaxy
Ich fand den ersten Teil aus dem Hause Elfmann schon genial und hoffe der zweite kommt an den ersten dran. Ich hoffe der Film erscheint.
Lyonesse:
Vielleicht schau ich mir Super 8 an (Ufos, Roswell, Aliens, Abrams), der soll glaub ich im September anlaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln