Medien & Phantastik > Sehen
Serien-Highlights 2010
alexandro:
--- Zitat von: Sha'Wush am 8.01.2011 | 10:28 ---"Smallville" - Staffel 8, die fast durchweg mit gelungenen Episoden aufwartete und nur sehr wenige Aussetzer enthielt, dafür aber ein eher lahmes Finale aufwies, was wohl auch stark daran gelegen haben könnte, dass RTL2 da mal wieder übertriebenen Gebrauch von der Schere gemacht hat.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Ab Staffel 7 wird die Serie richtig gut und Staffel 9 ist die (bisher) Beste.
--- Zitat ---also ich finde The Big Bang Theorie nachdem ich nun die 3. und die Hälfte der 4. Staffel gesehen habe irgendwie eingefahren. Ich kann zwar immer noch über die Gags lachen, aber sonderlich viel Neues erwarte ich eigentlich nicht.
--- Ende Zitat ---
+1 (wobei ich von der 3. nur einige Episoden gesehen habe, diese Meinung bezieht sich daher allein auf die 4. Staffel).
Ranor:
--- Zitat von: Bombshell am 8.01.2011 | 15:18 ---also ich finde The Big Bang Theorie nachdem ich nun die 3. und die Hälfte der 4. Staffel gesehen habe irgendwie eingefahren. Ich kann zwar immer noch über die Gags lachen, aber sonderlich viel Neues erwarte ich eigentlich nicht.
--- Ende Zitat ---
Das letzten Folgen der dritten Staffel waren tatsächlich nicht der Hammer, die vierte hingegen hat sich aber mehr als gebessert. Ich weiß auch nicht so richtig was du an "neuem" erwartest?
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Ranor am 8.01.2011 | 18:11 ---Das letzten Folgen der dritten Staffel waren tatsächlich nicht der Hammer, die vierte hingegen hat sich aber mehr als gebessert. Ich weiß auch nicht so richtig was du an "neuem" erwartest?
--- Ende Zitat ---
Wollen wir das wirklich hier diskutieren?
MfG
Stefan
Blanchett:
Da ich mittlerweile sehr wenig Fernseh schaue gab es bei mir nur
Supernatural 5. Staffel
Auch wenn ich kein Fan der ersten Stunde bin (hab den Start damals total verpasst) muss ich dennoch meinen Dank an meine beste Freundin richten die mich Ende 2009 mit Supernatural infiziert hat. DANKE DAFÜR
Ranor:
--- Zitat von: Bombshell am 8.01.2011 | 19:07 ---Wollen wir das wirklich hier diskutieren?
--- Ende Zitat ---
Wenn dir danach ist: Nur zu!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln