Medien & Phantastik > Sehen
Serien-Highlights 2010
Teylen:
How I Met Your Mother
True Blood
Fringe
Desperate Housewives [halten das Niveau eher knapp]
Walking Dead
Sha'Wush:
Habe 2010 nur zwei Serien mitverfolgt:
"Smallville" - Staffel 8, die fast durchweg mit gelungenen Episoden aufwartete und nur sehr wenige Aussetzer enthielt, dafür aber ein eher lahmes Finale aufwies, was wohl auch stark daran gelegen haben könnte, dass RTL2 da mal wieder übertriebenen Gebrauch von der Schere gemacht hat.
Und "Lost" - Staffel 6, die zum Teil doch etwas an den Haaren herbeigezogene Wendungen und zuweilen Episoden enthielt, denen förmlich anzusehen war, wie den Drehbuchautoren allmählich die guten Ideen ausgingen. Das wurde aber dann durch ein emotional mitreißendes Staffel- bzw. Serienfinale voll und ganz entschädigt.
Urias:
Ich geb mal bei BBT ein +1 her, da diese Serie es als eine der wenigen schafft das Niveau durchgehend auf nem super Level zu halten und mich der Neuzugang zur Gruppe, Amy, sehr amüsiert :D
Weiters muss ich mich noch für die dritte Sons of Anarchy Staffel aussprechen. Die Story um die Suche nach Jax Sohn is schön dramatisch und zugleich actionreich mit nem fetten Wums in der letzten Folge. Bin gespannt wie es weitergeht!
Bombshell:
Hallo,
also ich finde The Big Bang Theorie nachdem ich nun die 3. und die Hälfte der 4. Staffel gesehen habe irgendwie eingefahren. Ich kann zwar immer noch über die Gags lachen, aber sonderlich viel Neues erwarte ich eigentlich nicht.
Meine Serienhöhepunkte letztes Jahr waren:
* Leverage und
* Lost Girl
MfG
Stefan
Callisto:
Supernatural fünfte Staffel
Sons of Anarchy
Misfits, auch wenn ich es erst dieses Jahr geschaut hab
True Blood
Navigation
[0] Themen-Index