Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder/D&D3.x] Abenteuersuche

<< < (3/5) > >>

LöwenHerz:
Als elender Sammler sprichst Du mir natürlich aus der Seele  >;D

Aber ehrlich gesagt ist die Vorfreude auf das zukünftig erscheinende Material größer, als die Lust auf altes und halbgares 3.5-Material. Auch das englische Material wird selbstverständlich peu-a-peu gekauft. Leider spielt mein Budget nicht ganz so mit, wie ich es mir wünschte...

In der pfsrd finden sich mittlerweile en den Monstereinträgen zudem jede Menge (auch konvertierter) NSC aus den verschiedenen Modulen, APs und Co.  :d

Darius:
Ich denke sowieso, dass im Laufe der nächsten Monate für Pathfinder auch auf deutsch ziemlich was kommen soll. So hat sich zumindest einer der Chefs von denen geäussert auf der Spiel 2010.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Darius am  8.01.2011 | 14:52 ---Ich denke sowieso, dass im Laufe der nächsten Monate für Pathfinder auch auf deutsch ziemlich was kommen soll. So hat sich zumindest einer der Chefs von denen geäussert auf der Spiel 2010. 8,allein

--- Ende Zitat ---
Hehe. Bisher waren wir ja bei min. ein Produkt pro Monat, was sich mit dem Abenteuerpfad nochmal erhöht, da ja dieses allein schon diese Frequenz hat.

Also, ich kann Falkengrunds Letzte Hoffnung empfehlen, dass gibt es hier zum kostenlosen Download. Das Abenteuer ist der Auftakt der Falkengrund-Minikampagne. Die gehören zur D-Reihe, also zur Dungeon-Reihe, das erste Abenteuer ist aber recht ausgeglichen, für die erste Stufe konzipiert, auch unabhängig vom Rest spielbar und ist ne schöne Region (kleines, ausgebeutetes Holzfällernest an einem tal mit riesigen Bäumen geegen, dahinter beginnen die fünfkönigsberge, wo einst verschiedene zwergische Imperien waren, wodurch überall Ruinen sind, die auf abenteurer und forscher lauern.

Die alten, deutschen 3.0- und 3.5er-Abenteuer könnte man sicherlich spielen, nur sind da (imho) nur wenige lohnenswert.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Samael am  8.01.2011 | 13:56 ---Es gab und gibt aber in beidem Regelwerken IIRC kein explizites Verbot, die Attributsbooster auch für andere Slots herzustellen.

--- Ende Zitat ---
Nur den Hinweis (den allerdings viele SLs ignorieren), dass Gegenstaende auf "unpassenden" Item Slots mehr kosten als an "passenden".

LöwenHerz:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am  8.01.2011 | 19:44 ---Nur den Hinweis (den allerdings viele SLs ignorieren), dass Gegenstaende auf "unpassenden" Item Slots mehr kosten als an "passenden".

--- Ende Zitat ---

Habe ich vorhin gesucht, den Passus, aber nicht gefunden. Hast Du eine Seite oder nen Link für mich, wäre Dir (auch für meine Kampagnenplanung gerade) sehr dankbar :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln