Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
Korig:
Sehe ich anders. Wer über 18.000 $ nimmt um dann ein Jahr später vieleicht 1/3 davon erledigt zu haben ist dann eben kein Unternehmen sondern ein Stümper.
Sowas kann und muss man eben anders planen. Ist nichts persöhnlich gegen den Herren, aber Geschäft bleibt Geschäft.
Korig:
Um hier mal einen sehr positiven Thirdparty Publisher zu erwähnen, muss ich Purple Sorcerer nennen.
Hier igbt es so viel geiles Zeug, wie z.B. den Companion Crawler. Das ist eine unglaublich gute elektronische Spielhilfe für DCC. Das ganze gibt es hier mit Tutorial-Videos:
http://purplesorcerer.com/news/?page_id=215
Bangrim:
--- Zitat von: Korig am 18.07.2013 | 10:42 ---Sehe ich anders. Wer über 18.000 $ nimmt um dann ein Jahr später vieleicht 1/3 davon erledigt zu haben ist dann eben kein Unternehmen sondern ein Stümper.
Sowas kann und muss man eben anders planen. Ist nichts persöhnlich gegen den Herren, aber Geschäft bleibt Geschäft.
--- Ende Zitat ---
Verzögerung scheinen für mich ein allg. Kickstarter Problem zu sein. Bei fast allen Projekten die ich direkt unterstützt habe kam es zu Verzögerungen (Lotfp Hardcover, Dwimmermount >:( und Westward...).
Ich bin da mittlerweile ganz entspannt. Die Abenteuer wirken ganz gut und da ich nur mit 20$ Gruppenanteil dabei bin stört mich die Verzögerung nicht so sehr.
Das er hätte anders planen müssen ist natürlich klar. Kann man jetzt eh nicht mehr ändern, einfach hoffen das wir noch dieses Jahr die restlichen PDFs + Bücher bekommen^^
Korig:
Hoffen wir mal ;)
Greifenklaue:
Dass das länger dauern wird, war vorher abzusehen - weil er sich für viel zu wenig Geld viel zu viel abliefern wollte. Klar könnte seine Statement-Politik geschickter sein, aber auch ich bin da sehr gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln