Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Regelfragen

<< < (8/54) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 18.01.2011 | 10:12 ---Danke für die Rantschläge.
--- Ende Zitat ---
So lang waren die Antworten doch gar nicht  >;D

Abd al Rahman:
Böh, wer hat denn da "Ich, der Linksschreibkönig" compelled? :D

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Abd al Rahman am 18.01.2011 | 14:26 ---Böh, wer hat denn da "Ich, der Linksschreibkönig" compelled? :D

--- Ende Zitat ---
Freut dich doch. Kannst das nächste Post mit +2 schreiben - oder es schreiben, löschen und neu schreiben ^^

Scimi:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 18.01.2011 | 14:53 ---Freut dich doch. Kannst das nächste Post mit +2 schreiben - oder es schreiben, löschen und neu schreiben ^^

--- Ende Zitat ---

NEIN! Da der Aspekt compelled wurde, führt das dazu, dass er das Posting versaut und sich zum Affen macht. Er müsste den Aspekt invoken, um +2 oder den Reroll zu kriegen und das würde ihn dann einen FP kosten. Lern mal die Regeln, du n00b.  ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Scimi am 18.01.2011 | 15:06 ---NEIN! Da der Aspekt compelled wurde, führt das dazu, dass er das Posting versaut und sich zum Affen macht. Er müsste den Aspekt invoken, um +2 oder den Reroll zu kriegen und das würde ihn dann einen FP kosten. Lern mal die Regeln, du n00b.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich meinte auch eher, dass er einen Fatepunkt dafür bekommt, dass er offenbar einen Compel hingenommen hat und ging einfach mal davon aus, dass er einen passenden Aspekt hat, um hier im Fate-Forum posten zu können.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln